Wischwasser CJ7

Diskutiere Wischwasser CJ7 im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Habe mal wieder eine Frage an Euch !! Wie betätige ich die Wischwasserpumpe um Wischwasser auf die Frontscheibe zu bekommen ??? :nachdenklich...

  1. hibro

    hibro Guest

    Habe mal wieder eine Frage an Euch !!

    Wie betätige ich die Wischwasserpumpe um Wischwasser auf die Frontscheibe zu bekommen ??? :nachdenklich ............ :achselzuck


    Bin mal auf Eure Antworten gespannt.



    Gruß, Hibro

    :flieger
     
  2. #2 Thierry, 05.03.2010
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Oh je, jetzt blamier ich mich bestimmt :pfeiffen

    War das nicht per druck auf den Wischerschalter. :grübel

    Grüßle
     
  3. hibro

    hibro Guest

    Blamieren tust Du dich bestimmt nicht. : gib5

    Leider habe ich kein "Owners Manual" und den Jeep erst seit knapp 4 Wochen. Fange jetzt erst an ihn richtig in seinen Eigenarten kennenzulernen.

    Vielen Dank für die Antwort.Werde Deinen Tip morgen gleich mal ausprobieren.

    Gruß, Hibro

    :flieger
     
  4. Matze

    Matze Master

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    :genau Jou, genau so geht das.

    :ciao
     
  5. #5 TJ Pauli, 06.03.2010
    TJ Pauli

    TJ Pauli Jeeper

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Tach auch,
    ist schon gaaanz lange her (26 Jahre), aber unser CJ hatte damals
    einen Fußschalter links am Bodenblech für Wischwasser mit Wischerbetätigung. Und das sah gar nicht unoriginal aus.
     
  6. #6 hgc.micha, 06.03.2010
    hgc.micha

    hgc.micha Jeeper

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Hi,

    Ne - das doch der Fernlichtschalter, Wischwasser wird betätigt durch Druck auf den Schalter für den Scheibenwischer im Armarturenbrett. Bei meinem CJ mit Bj 1982 ist jedenfalls so.
    Grüße der
    Micha
     
  7. #7 TJ Pauli, 06.03.2010
    TJ Pauli

    TJ Pauli Jeeper

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hmmmmmm :verrückt,
    jetzt wo du es sagst, stimmt.
    Aber mein erster Ford Escort, der hatte den Wischwaschschalter unten links.
    Und das Wasch... war nicht elektrische :-)
    Sorry für die CJ Fehlinformation, bei nächster Gelegenheit schau ich mir mal wieder einen CJ von innen an.;-)
     
  8. #8 Rhöner, 07.03.2010
    Rhöner

    Rhöner Eat, Sleep, Jeep

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Detlef
Thema:

Wischwasser CJ7