Parrot RKi8400

Diskutiere Parrot RKi8400 im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Ich frage mich, ob das Parrot RKi8400 die Videos vom iPod/iPhone über das Farbdisplay wiedergeben kann? Hat dazu jemand Infos/Erfahrungen?...

  1. #1 SittingBull, 27.02.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Ich frage mich, ob das Parrot RKi8400 die Videos vom iPod/iPhone über das Farbdisplay wiedergeben kann? Hat dazu jemand Infos/Erfahrungen?


    Gruss
    Ron
     
  2. #2 SittingBull, 04.03.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Radio ist mittlerweile eingebaut. Frage ist hiermit beantwortet: nein - keine Videofunktion :traurig2 - obwohl das Display ne super Auflösung hat :genau
     
  3. #3 christian73, 04.03.2010
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris
    ´n kumpel hat sich das auch gekauft. bei diesem radio gibt es aber massive probleme mit variablen bitraten bei mp3´s. er spielt sie teilweise nicht ab und die trackzeitanzeige spielt verrückt.


    chrisi
     
  4. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Fürs Parrot gibt es Firmware updates... ich denke mal, dass das sicherlich behoben wurde.

    Ich kenne noch einen, der das drin hat und keinerlei Probleme damit.
     
  5. Tovi

    Tovi Jeeper

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Torsten
    Moin zusammen,
    ich hab schon mit dem nie lieferbaren Vorgängermodell geliebäugelt ..... und schleich jetzt auch wieder um das Parrot herum.
    Kann hier jemand vielleicht einen kleinen Erfahrungsbericht posten ??ß Bilder vom eingebauten Zustand wären auch top.

    Danke, Gruß,
    Tovi
     
  6. #6 SittingBull, 05.03.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Erfahrungsbericht kann ich machen, sobald alles richtig läuft.
     
  7. Tovi

    Tovi Jeeper

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Torsten
    Super. Würde mich darüber freuen.
    Das Vorgängermodell ist ja derbe zerissen worden, wobei ich persönlich das Design, den Preis und die Möglichkeiten top finde.

    Danke, Gruß,
    Tovi
     
  8. #8 MachineHead, 06.03.2010
    MachineHead

    MachineHead Devildriver

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Tom
    schreib mal Tordi an, der ist Parrot-gestählt
    :pfeiffen
     
  9. #9 SittingBull, 06.03.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    oder hier - für das 8400 gibts ein eigenes Forum :verrückt
     
  10. #10 SittingBull, 08.03.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    ...bei all den kleinen Problemchen, die momentan noch sind, muss ich sagen:
    Der Klang ist richtig gut. Und ordentlich Bumms hat es auch.
     
Thema:

Parrot RKi8400