Panik Button

Diskutiere Panik Button im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Ich habe auf meiner Fernbedienung neben den Buttons Auf und Zu auch noch den Panik Button.... Kann mir mal einer verraten wozu der da ist...

  1. #1 halmackenreuter, 19.02.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Ich habe auf meiner Fernbedienung neben den Buttons Auf und Zu auch noch den Panik Button....
    Kann mir mal einer verraten wozu der da ist :grübel:grübel
    Wenn ich drauf drücke geht die Alarmanlage los, aber wozu soll das gut sein :grübel:grübel
    Oder ist der Button "nur" dafür da das ich wenn die Alarmanlage mal los geht ( aus welchen Gründen auch immer) die damit ausschalte :nachdenklich
     
  2. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Der ist dazu da das wenn du in der Nähe deines autos überfallen wirst, oder gerade bei deinem Auto, kanst du mit der Alarmanlage aufsehn erregen und die Angreifer Flüchten vieleicht von ganz alleine!!

    Hoffe ich hab das richtig versatanden!!
     
  3. Mommel

    Mommel Jeeper

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sebastian
    Jo...das ist quasi der technische Frauenparkplatz.
     
  4. #4 halmackenreuter, 19.02.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Was in echt :huch:huch:huch
    Eine andere Funktion hat das blöde Teil nicht :verrückt

    So ein Blödsinn...Ich denke in Amiland haben alle eine Knarre zum rumballern..:pumpgun
    Wozu brauchen die dann so einen Knopf :grübel
    Soll mal einer kommen und meinen Dicken anfassen, dann ist aber Polen offen :keule::keule:
    Der brauch dann aber mehr wie einen Panik Button :-)
     
  5. #5 v8schmidti, 19.02.2010
    v8schmidti

    v8schmidti Jeeper

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Kenneth
    Panik Knopf hat so gut wie jeder (wenn nicht sogar jeder) für Amerika bestimmte PKW
     
  6. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    panik ist gut, hab den neulich auf´n parkplatz mit dem abschließbutten verwechselt und dann den alarm nicht gleich ausbekommen.
    da hatte aber ich die panik :happy
     
  7. #7 halmackenreuter, 19.02.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    :happy:happy

    das glaube ich...Die dachten bestimmt alle du wolltest die Karre klauen :-)
     
  8. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    dieser button ist auch gut für hochzeitsconvoy wenn du da entlangjuckelst kannst du hupen oder den button drücken ... :-)
     
  9. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    hab einen auf cool machen wollen, weil neben mir eine "bekannte" von früher parkte und grad an ihrem auto stand.
    tja....den rest kann man sich ja denken...schäm....;-)
     
  10. #10 halmackenreuter, 19.02.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten

    UHHH das kenne ich..Da sind mir auch schon Sachen passiert..ÄHEM..Peinlich Peinlich...Oder : Hat mal einer ein Bettlaken was er mir überstülpen kann ..:-):-)
     
  11. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    ach was in so einer lage ruft man dann quer über den parkplatz seinem bekannten zu ...
    "siehst du nen panikbutten hat mein auto auch"
    und schon braucht man sich nicht mehr unterm bettlaken zu verstecken


    :-):-):-)
     
  12. #12 halmackenreuter, 19.02.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten

    :happy:happy:happy
     
  13. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    vor langer langer zeit hatte ich mir aus den staaten die alarmanlage von cliford geholt
    mit der konnte man damals auch solche späße machen wie motorstarten von der ferne und türen öffnen oder motorhaube und kofferraum öffnen so wie alle möglichen lichter und auch die musik einschalten ... alles eben wenn man gar nicht im wagen sitzt ...
    daneben konnte man auch diesen panikknopf drücken und eine nette stimme in amerikanischer sprache sagte mit harschem ton das man vom wagen wecktreten solle sonst wird alarm ausgelöst ...
    und kurz daruf wiederholte die stimme diese ansage noch etwas strenger bevor dann wirklich der alarm mit 115db duch die gassen schallte

    ja ja die amys haben eben immer was gescheites in ihren autos eingebaut :daumen
     
  14. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.837
    Vorname:
    Andreas
    So ein Fernstartgedöne hatte ein Freund auch mal in sein Mopped eingebaut - als der mir das "demonstrieren" wollte, hätte er aber lieber darauf achten sollen, dass er die Kiste auch im Leerlauf abgestellt hat.. - war nämlich nicht, und prompt hüpfte der Bock vom Hauptständer und legte sich ein paar Meter weiter auf die Seite :-):-):-)

    Mann, war dem das peinlich :pfeiffen
     
  15. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    ja sowas kann einem schon mal passieren wenn man das teil falsch einbaut ...
    im grunde darf man so ein fernstartteil ja nur in ein automatik einbauen ...

    das gute bei solchen anlagen ist das die genial in der üerwachung sind
    die haben mehrere sensoren und überwachen auch motortemperatur und batteriestand ...
     
Thema: Panik Button
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dodge ram panik knopf

    ,
  2. für was ist der panic knopf bei autos

    ,
  3. dodge ram fernbedienung mit panic button

    ,
  4. jeep schlüssel panic,
  5. jeep wk panik Alarm,
  6. Alarmanlage im Dodge Ram 1500 ab 2018,
  7. Schlüssel mit panic nachrüsten Jeep wk2,
  8. panic Knopf auf autoschlüssel dodge,
  9. jeep grand cherokee zj panic,
  10. dodge charger Schlüssel panic knopf,
  11. dodge autoschlüssel panic,
  12. panik taste motorstart,
  13. panik knopf Auto Dodge magnum ,
  14. panik button schlüssel,
  15. paniktaste Fernbedienung dodge,
  16. panik knopf.com jeep,
  17. dodge charger panik knopf,
  18. panic kopf dodge ram,
  19. panik knopf dodge,
  20. Panikknopf Auto Funktion,
  21. panik taste beim jeep grand cherokee