Spielen in Hoope Terminabsprache für November 2007

Diskutiere Spielen in Hoope Terminabsprache für November 2007 im N.O.S. Nordlichter Offroad Stammtisch Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; So haut in die Tasten wann Samstag oder Sonntag und welchen Samstag oder Sonntag?

  1. #1 outdooruwe, 14.10.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    So haut in die Tasten wann Samstag oder Sonntag und welchen Samstag oder Sonntag?
     
  2. #2 Danieljetzt, 14.10.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Samstag! Ich kann am 10.,17. und 24.
     
  3. #3 sixpack, 14.10.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    scheinbar ist nur am 25.11 und 30.11 freies fahren laut der hoopeseite/termin?

    lg
    wolfgang
     
  4. #4 Nordmann, 14.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Hallo Uwe Frag doch mal bitte in Hoope an! Dann stelln Wir nen Paar Termine Rein und schaun wann,s Passt! Das es ein WE sein sollte iss ja Klaar!4er 18ter und der 1te Dec wären Mir Lieb da Sabine da Frei hat!
     
  5. #5 Lohrengel, 14.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    mich iss wurscht... hab nirgends was vor... muss aber auch sagen, das ichs kurzfristig und wetterabhängig mache.. jaaaaaaa.... ich weiss, ich bin ein mann und keine memme....
     
  6. #6 outdooruwe, 14.10.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Termine laut Website hat Wolfgang ja schon geschrieben, und Michael wollte noch mit dem Betreiber telefonieren, wenn ich ihn richtig verstanden hab.

    Bei mir wären der 4. und der 10. schlecht, da hätte ich keine Zeit.
     
  7. #7 Nordmann, 14.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Bekommst ne Einführung! Kein Problem! :jtUnd dran Denken Hotel Reservieren oder Schlafmöglichkeit Mitbringen!
     
  8. #8 Nordmann, 14.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Kein Problem nimmst halt mit zum Kumpel der noch Window,s hat! Ich bin Hoope das erste mal mit Straßen Reifen gefahren!Und ne Pension da frag mal den Veit!Im Gegensatz zu ner Sperre iss das Zimmer Geschenkt!
     
  9. #9 Nordmann, 14.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Sind Genug Beifahrer da die Gerne Mitfahren! Und nen Kurs werden Wir sicher Fahren aber da entscheidet jeder Selbst!Und zum Testen iss Zeit zwischen den wertungen! Kann man fast alles sogar STOK fahren ! Siehe Joern!
     
  10. #10 Nordmann, 14.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Iss net Für Andere sondern Für Dich deswegen auch Funn Cup! Hat ja nix zu bedeuten ! Halt ne Einschätzung für Dich selbst!
     
  11. #11 White_Buffalo, 14.10.2007
    White_Buffalo

    White_Buffalo Guest

    Also am WoE 24.-25.11. können ja wohl die meisten.... lass uns das mal "ins Auge fassen"...:daumen

    Wie man so hört, haben wir da ja dann auch was kulinarisches zu bieten, oder ? :tuscheln
     
  12. #12 Nordmann, 14.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Druck gibt es Keinen! Außer Du machst Dir Welchen und Gezwungen wird eh Keiner!Mein Auto Muß auch auf Eigener Achse Zurück!
     
  13. #13 sixpack, 14.10.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    nico also im hoope braucht du wahrlich keine angst haben um deinen dd.

    obwohl ich eine tj verkaufen wollte bin ich gefahren und bis auf den maledeiten hupferl war es easy.

    na ja solange ralf nicht seinen blinden beifahrer bei dir mitfahren lässt:-)

    brauchst ja am anfang deine teilbaren stabs nicht trennen.

    lg
    wolfgang
     
  14. #14 Nordmann, 14.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Ich brauch den Termin Definitiv!!!!! Damit Sabine Tauschen Kann! Also bitte schnell Bestätigen!
     
  15. #15 Nordmann, 14.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Möööönsch Wolfgang Nicht alles Verraten!:-)Der kommt auch wieder mit!
     
  16. #16 sixpack, 14.10.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    :tuscheln flüster flüster wat jibed denn? froschschenkel?:D
     
  17. #17 sixpack, 14.10.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    tja wer das wohl war:-):bähh
     
  18. #18 outdooruwe, 14.10.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Hä übernachtungen?? Fun Cup??? Hab ich irgendwas verpaßt gestern Abend, bin doch mit als letzter gegangen?? Ich denk mal jetzt im November wird´s nur einen Tag ein bisserl Spielen, klönen und Spaß haben. Oder wie oder was???
    :huch
     
  19. #19 Nordmann, 14.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Mööööönsch Erisch des iss der Wolfgang!(Sixpack)! Und wegen der Achsen Glaub Mir des Geht!Du Mußt ja nicht wie in Eisenberg durch den sand!
     
  20. #20 Nordmann, 14.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Uwe son Bisserl den Weg abstecken muß schon !
     
Thema: Spielen in Hoope Terminabsprache für November 2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hoopespielen