Grand cherokee 2011

Diskutiere Grand cherokee 2011 im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hat schon jemand Daten vom neuen Grand Cherokee, welcher ab Jan. 2010 in USA gebaut und verkauft wird ? Bei uns soll er ab Herbst erhältlich sein....

  1. #1 racerz336, 27.01.2010
    racerz336

    racerz336 Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andre
    Hat schon jemand Daten vom neuen Grand Cherokee, welcher ab Jan. 2010 in USA gebaut und verkauft wird ? Bei uns soll er ab Herbst erhältlich sein.
    Im Netz gibt es alles Mögliche, auch Bilder, aber keine Maße und Gewichte.

    Hat wer Infos´s ?
     
  2. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
  3. #3 racerz336, 05.02.2010
    racerz336

    racerz336 Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andre
    Danke, die Seite hat mir weitergeholfen. Aber wenn ich die Maße so sehe, dann wird das ein Schlachtschiff, was nahe an den Q7 heranreicht. Ist mir doch zu üppig dimensioniert.
    Mein WJ erfüllt da was Länge/Breite etc. angeht genau meine Wünsche.

    Warum müssen die Autos immer größer werden?
     
  4. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Danke, die Seite hat mir auch geholfen.
    Von vorne Q7, von der Seite X5, von hinten.... ( decke ich das Tuch des Schweigens drüber ).
     
  5. #5 SittingBull, 05.02.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    :-) Niederquerschnittsreifen :uahh
     
  6. Gotti

    Gotti Guest

    der sieht nun mal so aus wie die meisten Kaufinteressenten eines Neuwagen sich so ein Fahrzeug vorstellen, ich finde ihn für die angepeilte Käuferschicht recht gelungen. Ich will ihn nicht haben aber der sieht bei weitem besser als ein Q7 oder X5 aus
     
  7. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Ich tu mich da schwer. Einen WJ könnte ich mir noch vorstellen, danach wird es eng.
    Wenn es was neueres sein soll, dann würde ich zu Chevi wechseln und mich nach einem Tahoe umsehen. Der Suburban würde mir auch noch gefallen, aber für 2 Leutchen und Hund ist der dann doch überzogen.

    Da ich aber von nagelneuen FZG, die ein Schweinegeld kosten und keinen Spaß machen, die Nase voll habe, werde ich wohl mein altes Ungeziefer behalten und lieber da noch bischen was drann machen.
     
  8. #8 halmackenreuter, 06.02.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Von hinten ganz klar auch X5...Die sehen ja alle gleich aus :verrückt
    Wo bleibt da das einzigartige...:nachdenklich

    Einen WJ könnte ich mir auch vorstellen..Habe ich ja auch vor gestanden :nachdenklich
    Aber der ZJ gefällt mir doch besser :genau
    Da sind noch ecken und Kanten dran...

    Aber das ist wie vieles im Leben reine Geschmacksfrage...
    Und das ist gut so ;-)
     
  9. #9 v8schmidti, 06.02.2010
    v8schmidti

    v8schmidti Jeeper

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Kenneth
    Der Innenraum schaut auf den Bildern ja sehr gut aus, besonders was die Materialauswahl angeht...aber für die 2011er Modelle immer noch eine 5-Gang Automatik einzusetzen finde ich echt schwach
     
  10. Tordi

    Tordi Niederbayer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tordi
  11. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    Tjaaa da kommt bei 0:30 der Flummi hochgehoppelt http://www.youtube.com/watch?v=E2rhb-tSBLQ

    Schade das jedes Modell des Grand weiter verweichlicht wurde. :traurig2
    Der WH war ja schon übel aber mit dem Plastikbomber schießt Jeep dann den Vogel ab.



    Gruss

    Pascal
     
  12. #12 v8schmidti, 07.02.2010
    v8schmidti

    v8schmidti Jeeper

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Kenneth
    Lol, also der WH sieht ja wohl mal wieder deutlich uriger aus als der WJ :bäh
     
  13. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    Findeste ? :grübel

    Ich finde der WH ist viel zu elegant geworden.
    Ein Jeep der zu schade fürs Gelände ist.
    Das stahlt der Wagen irgentwie aus.

    Gruß

    Pascal
     
  14. #14 v8schmidti, 07.02.2010
    v8schmidti

    v8schmidti Jeeper

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Kenneth
    Klar, das kantige Design erinnert wieder eher an den Z. Der WJ ist ja nun recht rundgelutscht, gefällt mir aber als 03/04er Overland trotzdem sehr gut :genau
     
  15. Gotti

    Gotti Guest

    Die werden auch alt und dann werden sie genauso mißbraucht wie heute die alten Karren
     
Thema:

Grand cherokee 2011