Jetzt wird gebaut die 2te

Diskutiere Jetzt wird gebaut die 2te im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Naja nicht grad die 2te, hab aber vergessen von anfangan zu zählen.:grübel:nachdenklich Da ich gerne Bed-locks für meinen XJ hätte, mir das...

  1. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Naja nicht grad die 2te, hab aber vergessen von anfangan zu zählen.:grübel:nachdenklich

    Da ich gerne Bed-locks für meinen XJ hätte, mir das kaufen aber zu teuer ist.
    Werden die selbst angefertigt. Hier der Anfang:
    Herr der Ringe.

    [​IMG]

    Sind aus 4 und 5mm Stahl 4mm zum anschweißen an die Felge
    und 5mm als Außenring. Als Felge werde ich meine 7´´ nehmen die
    momentan montiert sind. Da kommen demnächst 8´´drauf.
     
  2. #2 Darkstar, 24.01.2010
    Darkstar

    Darkstar Master

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    112
    Vorname:
    Mario
    Sehr geil.

    Dann lass mal sehen.

    Hast Du die Ringe selber geschnitten? Oder woher? :pfeiffen
     
  3. #3 Eagle Eye, 25.01.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    7.605
    Vorname:
    Carsten
    wenn du sie an schweißt,
    müssen die felgen hinterher mit den reifen
    wieder gewuchtet werden.

    kommt man denn zum wuchten noch an das felgeninnere
    oder wo werden die gewichte geklebt ??
     
  4. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Die Ringe kann ich bei mir an der Arbeit auf einer Nibbelmaschiene anfertigen lassen.

    Es kommen gleich neie Reifen drauf weil meine durch den Achsschaden in Hoope stark gelitten haben. Zum auswuchten werde ich Wuchtpulver bzw Wuchtkugeln in den Reifen machen.
    Damit lassen sich MT´s besser wuchten und es können auch keine Gewichte verloren gehen, zudem past sich das Pulver dem Reifenverschleiß an.
     
  5. #5 Darkstar, 25.01.2010
    Darkstar

    Darkstar Master

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    112
    Vorname:
    Mario
    :daumen:pfeiffen
     
Thema:

Jetzt wird gebaut die 2te