Trailmaster-Einbau???

Diskutiere Trailmaster-Einbau??? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; :nachdenklich Hallo Jungs, bin beim einbauen v. Fahrwerk YJ (Trailmaster 4") wo kommt welches Blattfeder hin, mit 5 Blatt vorn? mit 4 Blatt hinten?

  1. #1 schvartzerbär, 24.01.2010
    schvartzerbär

    schvartzerbär Member

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    christian
    :nachdenklich
    Hallo Jungs, bin beim einbauen v. Fahrwerk YJ (Trailmaster 4") wo kommt welches Blattfeder hin, mit 5 Blatt vorn? mit 4 Blatt hinten?
     
  2. #2 trudelpups, 24.01.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    :genau 4 hinten ,5 vorne.
    Ich welcher Richtung die Feder am Auto montiert wird steht normal drauf und ist mit Front gekennzeichnet.
    Viel Spaß beim austreiben der alten Schrauben aus den Rahmenanschlägen :pfeiffen
     
  3. #3 schvartzerbär, 24.01.2010
    schvartzerbär

    schvartzerbär Member

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    christian
    Danke Arnd, dank deiner super Bilder-Neuaufbau deines Wrangler im Forum konnte ich die Plattfedern schön abzählen, die Schrauben sind gut raus gegangen habe sie 4 Tage lang mit Kriechöl eingesprüht. Wegen den Reserveradhalter (Warn) muß ich leider in den sauren Apfel beissen,hast du deine Teile aus USA direkt bestellt?
     
  4. #4 trudelpups, 24.01.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
  5. #5 YJ-Titch, 24.01.2010
    YJ-Titch

    YJ-Titch Stammtisch HH-Nordheide

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Tobi
    Berichte mal, wie Du mit Trailmaster zufrieden bist. Hintergrund meiner Frage ist mein erstes Fahrwerk von Trailmaster, war eine absolute Katastrophe. Dann wurde von der Fa. Maas die Rechte für D übernommen und die Produktion ebenfalls nach D geholt. Die zweiten Generation der Federn ist deutlich besser, seit ca. 5 Jahren keine Probleme.

    Hast Du Dein Fahrwerk aus der USA?
     
  6. #6 trudelpups, 24.01.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Mei erstes war auch noch aus USA und eher mäßig,vor allem in der Verarbeitung :huch.
    Bei aktuellen ist es deutlich besser,auch der Federungskomfort (sofern es den im Y gibt) ist deutlich besser.:genau
     
Thema:

Trailmaster-Einbau???