Gratis Navigation von Nokia

Diskutiere Gratis Navigation von Nokia im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; Für einige Handys von Nokia gibts jetzt eine Gratis Navigation!!!...

  1. #1 Danieljetzt, 23.01.2010
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
  2. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    habs auch runtergeladen und gesichert, weil ich noch kein passendes handy dafür hab
    (aber mein sohn, dem muß ich das wohl abluchsen....)
     
  3. #3 Danieljetzt, 23.01.2010
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Hab grad ein wenig probiert, scheint so als wenn man aber für die Karten Online sein muss.
    Auch die suche nach Adressen läuft nur online, soweit ich das bis jetzt verstanden hab.
     
  4. #4 trudelpups, 23.01.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Der link für das N95 8 Gb funzt nicht..............warum sollte ich auch mal Glück haben :bähh
     
  5. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
  6. #6 trudelpups, 23.01.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Jo der geht,hab ich jetzt auf den PC geladen.
    Wie bekomm ich das Ding jetzt aufs Handy..............bitte ganz langsam,ich bin ein typischer plug and play User.:-)
     
  7. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    muß der daniel erklären...
     
  8. #8 Danieljetzt, 23.01.2010
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    per usb kabel und der nokia software. Oder du lässt es dir von der nokia seite per sms auf dein handy schicken.
     
  9. #9 trudelpups, 24.01.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Und die Nutzung erfolgt dann über Satelit und nicht per Handynetz..................also entstehen keine Verbindungskosten ??:achselzuck
     
  10. #10 halmackenreuter, 24.01.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten

    Um dein Nokia Handy zu bearbeiten kannst du dir umsonst das Programm :
    NOKIA PC SUITE runterladen.

    Damit kannst du dein Handy komplett bearbeiten und auch ein Backup auf deiner FP anlegen..Das ist praktisch wenn du mal ein neues Nokia holst. Dann brauchst du z.b. nicht alle Telefonkontakte neu eindaddeln, sondern ziehst sie per Plug and Play rüber..

    Du schließt dein Handy einfach per USB an deinen PC an..So kannst du ach dann das Naviprogramm rüber ziehen...

    Auf meinem 6700 Classic war das schon drauf..Ich konnte das aber nur 1 Monat umsonst nutzen..Jetzt ist es kostenpflichtig...

    Wie sich das mit dem Programm oben verhält weiß ich auch nicht..:grübel
    Ich vermute aber mal das du wenigstens online sein musst wie das Daniel richtig schreibt...Wenn du eine Internet Flat für dein Handy hast ist das ja ok..Wenn nicht bezahlst du für die online Zeit..
     
  11. #11 Danieljetzt, 24.01.2010
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Die Navigation erfolgt schon über GPS.

    Aber die suche nach Adressen und die Karten werden online gesucht.

    Und die Nokia PC Suite Software ist gut, damit kann man auch das Handy mit den outlook kontakten und Terminen Synkronisieren.
     
Thema:

Gratis Navigation von Nokia