Gutachten gesucht

Diskutiere Gutachten gesucht im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Leute, kennt jemand diese Felgen und kann weiterhelfen?:vertrag [IMG] Habe jetzt in allen einschlägigen Foren diese Frage gestellt,...

  1. #1 YJUMPER, 17.01.2010
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Hallo Leute,

    kennt jemand diese Felgen und kann weiterhelfen?:vertrag

    [​IMG]

    Habe jetzt in allen einschlägigen Foren diese Frage gestellt, hier existiert schon ein Thread dazu:tuscheln

    Bisher bin ich nicht weitergekommen wegen Gutachten, vielleicht hat ja jemand eine ähnliche Alufelge eingetragen und ich kann die Eintragung als Vergleichsgutachten vorlegen:grübel

    Danke Euch im Voraus:daumen
     
  2. #2 jeepolly, 17.01.2010
    jeepolly

    jeepolly schon immer jeeper

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    oliver
    hi,

    schau mal im for sale ..ich glaube der grimaldur hat diese felgen gerade verkauft !!:grübel

    gruß olly
     
  3. #3 YJUMPER, 17.01.2010
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Nein , nicht schon wieder:vertrag:-)

    Auf meinen Hinweis hat er extra noch hinzugefügt, dass er kein Gutachten hatte:vertrag;-)

    http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=7446

    Trotzdem Danke für die Aufmerksamkeit: gib5
     
  4. #4 McManni, 17.01.2010
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Heiko,

    vielleicht bringen die eingeprägten Angaben in den Felgen
    etwas Licht ins Dunkel ...

    :ciao Manni
     
  5. #5 YJUMPER, 18.01.2010
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Hallo Manfred,

    habe bereits die Daten an den TÜV Pfalz geschickt, wo man in der elektronischen Datenbank auch nichts gefunden hat. Man verwies mich an die Reifenprüfstelle in Lambsheim, letzte Chance wäre, dort das Gutachten in Papierform zu finden. Von dort noch keine Antwort:vertrag:grübel

    Auf der Felge sind folgende Angaben eingeprägt:

    remOtec, made in germany, 9xJ15H2, E-26, LK 114,3, Q90526-1-QC

    Vielleicht findet ja jemand von Euch irgendwas dazu:vertrag;-)
     
  6. #6 McManni, 18.01.2010
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Heiko,

    vielleicht habe ich hier jetzt noch ein paar Ansatzpunkte:

    1. KBA-Nummer der Felge Q90526 mal beim Kraftfahrt-Bundesamt nachfragen.

    2. Remotec hat auch bei anderen Felgenherstellern produzieren lassen:
    – Keskin Tuning in Frankental/Mannheim, Telefon 06233/3276060 oder per eMail: info@keskin-tuning.de
    – Borbet Leichtmetallräder in Hallenberg-Hesborn, Telefon 02984/3010 oder per eMail info@borbet.de

    Viel Glück!
    :ciao Manni
     
  7. #7 YJUMPER, 20.01.2010
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Vielen Dank an Dich, Manfred: gib5
     
  8. #8 YJUMPER, 21.01.2010
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Heute Mail von Borbet bekommen::vertrag

    Hallo,

    die Felgen der Firma Remotec sind nicht identisch mit den Felgen der Firma BORBET. Mit der Firma Remotec arbeiten wir nicht zusammen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Siemes
    Vertrieb Fachhandel
    Borbet GmbH
    Landwehr 1 - 59964 Medebach

    :traurig2:traurig2:traurig2
     
Thema:

Gutachten gesucht