Stammtisch 12. Januar 2010

Diskutiere Stammtisch 12. Januar 2010 im Stammtisch Raum TUT Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Zusammen, Der erste Stammtisch im neuen Jahr findet wie gewohnt am Dienstag den 12. Januar 2010 ab 19.00 Uhr statt. Der Treffpunkt ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pathkiller, 09.12.2009
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Zusammen,

    Der erste Stammtisch im neuen Jahr findet wie gewohnt am Dienstag den 12. Januar 2010 ab 19.00 Uhr statt.

    Der Treffpunkt ist wieder auf dem Witthoh und wir freuen uns auf "alte" und neue Gesichter

    Außerdem freuen wir uns auf ein neues Jahr mit vielen gemeinsammen Stunden mit Euch und vielen Gelegenheiten etwas mit unseren Jeeps zu unternehmen.

    Nähere Informationen und Termine findet Ihr wie immer auf unserer "Stammtisch Homepage" Jeep-Freunde Tuttlingen

    Also bis dahin frohe, friedliche und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    :unten
    Also bis die Tage... :tanz

    Gruß Manfred
     
  2. #2 Pathkiller, 07.01.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Hallo,

    nicht vergessen am Dienstag nächste Woche den 12.01.2010 ist der erste Stammtisch :stammtisch im neuen Jahr
    wir treffen uns wie immer ab 19:00 Uhr im Windegg

    :unten

    Also bis die Tage... :tanz

    Gruß Manfred

    PS: @Moni
    Den Aufkleber nicht vergessen
     
  3. #3 Bandit71, 08.01.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Jep bin auch wieder dabei !! :schulz
     
  4. #4 Bandit71, 11.01.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    @Manfred: Morgen gleiche Stelle,gleiche Welle?
     
  5. #5 Pathkiller, 11.01.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred

    Ok, wenn ich bin bis kurz nach 1/4 nicht da bin kannst Du zufahren...

    dann bin ich eingeschneit :achselzuck

    und den JEEP hol ich bei dem Wetter nicht aus der Garage :nö :-)
    dem geht's wie MAD und mir, der würde frieren :bähh

    Gruß Manfred
     
  6. #6 Bandit71, 11.01.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    :happy Solltest Du es nicht auf den Witthoh rauf schaffen,kann ich Dich ja auch schieben !!!
     
  7. #7 Pathkiller, 11.01.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred

    ziehen würde es ja auch tut, ich hab noch ein paar Bergegurte hier rumliegen, die mal auf ihren Einsatz warten :bäh
     
  8. #8 Bandit71, 12.01.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    So. Wieder ein richtig toller Abend unter Freunden. Gutes Essen,Trinken und super Stimmung. Was will man mehr ausser noch mehr Püree ??? :happy

    Bis zum nächsten mal.

    Gruß Claus und Manu

    P.S.: @Manfred: Hab ganz vergessen zu fragen. Hast du eigentlich schon nen Auspufftopf bestellt? Wenn nein,dann könntest mir kurz bescheid geben. :daumen
     
  9. #9 Pathkiller, 12.01.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    So auch wieder Zuhause :ciao
    stimmt, war wieder ein schöner Unterhaltsamer Abend.

    Claus, du hast es nicht mehr mitbekommen, wir haben den Termin für das Wintergrillen :huch jetzt mal den 6. Februar festgelegt.

    Einzelheiten gibts später auf der Homepage

    nein ich habe noch nicht bestellt, da ich den den ich möchte noch in keinem Shop gefunden habe.

    Gruß Manfred
     
  10. #10 Bandit71, 13.01.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    6.Februar,Grillen. Habs schon notiert. Pit hat mir telefonisch auch noch mitgeteilt,wo das Ganze stattfindet :daumen

    Essen ist immer gut. Sollen wir den "Jeeper-Hund" auch wieder mitbringen ? :-)
     
  11. #11 Pathkiller, 13.01.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    klar, wenns Essen ausgeht, kommt er auf den Grill :klatsch

    der ist so friedlich, dem macht das nicht aus :happy
     
  12. #12 Bandit71, 13.01.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus


    :huch:huch:huch Laß das mal net meine Frau lesen ... zu spät ... habs ihr schon vorgelesen !!! :pfeiffen
     
  13. #13 Pathkiller, 13.01.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Manu,

    Asche auf mein Haupt :traurig3

    ich werds auch nicht wieder tun :weg
     
  14. #14 Bandit71, 13.01.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Ach was. Weißt Manfred,wenn Alle es immer so locker sehen würden wie wir ... das wäre ne ganz andere Welt.
     
  15. #15 Pathkiller, 13.01.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    :genau :daumen
     
  16. #16 wranglerpit, 14.01.2010
    wranglerpit

    wranglerpit Newbie

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pit
    Hallo Claus,

    euer Jeeperhund ist ein immer gern gesehener Gast.
    Ich weiß jedoch nicht, ob und wie er mit unserer Jeepkatze oder sie mit ihm klarkommt.
    Einfach ausprobieren. Im Zweifelsfall kommt der Hund eben auf den Grill. Von ihm haben wir einfach mehr (Fleisch).
    :zwille
    Gruss vom Pit
     
  17. #17 TombRaider, 14.01.2010
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver

    habe da nicht etwas von zwei jeep hunden gehört:nachdenklich


    :tanz
     
  18. #18 Pathkiller, 14.01.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred

    :tuscheln der eine ist schon dem Probe Grillen zum Opfer gefallen,
    als wir die neuen Grillanzünder :gas getestet haben :verrückt
     
  19. #19 Bandit71, 14.01.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Also Rudi (der genannte JEEPER-Hund) verträgt sich sicher mit der Katze. Der ist einfach nur Freund von Allen.
    Janka (meine Dobermännin) dagegen ... naja Katzen mag Sie auch sehr gerne :pfeiffen

    Und NEIN ... der Hund wird nicht gegrillt !!! :hammer
     
Thema:

Stammtisch 12. Januar 2010

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.