Reise um die Welt

Diskutiere Reise um die Welt im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; auf wunsch einiger wenige habe ich nun ein paar alben hir ins forum eingestellt ... es sind ein paar bilder meiner reise um die welt die ich vor...

  1. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    auf wunsch einiger wenige habe ich nun ein paar alben hir ins forum eingestellt ...
    es sind ein paar bilder meiner reise um die welt die ich vor ein paar jahren gemacht hatte ...
    also dann nach drei stunden arbeit habe ich mal ein paar bilder oder besser ein paar alben in das forum reingequetscht ... bin fast an die grenze der maximalen bilderanzahl eines user gekommen ...

    hir nun die alben
    USA gemischt
    USA Hawaii
    Fidschi
    Neuseeland
    Australien
    Dubay

    die anderen städte habe ich weck gelassen weil es nur zwischenstationen waren und die sowiso schon jeder kennt ...

    ich hoffe ihr habt freude beim betrachten und fals da hir und da noch eine frage zu den bildern aufkommt ... als her damit ...
     
  2. #2 Pathkiller, 29.12.2009
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Hallo MAD,

    sehr schöne und beeindruckende Bilder, so etwas Vergisst man natürlich nie mehr im Leben. Jetzt kann ich auch deinen verstärkten Wunsch nach dem Auswandern besser verstehen, wenn mann solch schöne Gegenden und Naturschauspiele in Natura gesehen hat will man wieder dahin.

    :danke Danke für die vielen schönen Eindrücke einfach herrlich, wie bist du denn zu dieser Reise gekommen ? Warst Du da alleine unterwegs ?

    hier fehlt das Bild mit der Badehose :-)
    [​IMG] [​IMG][​IMG]

    hier auf Hawaii wäre ich jetzt auch lieber, als hier im kalten Deutschland
    [​IMG][​IMG]

    Ich glaube du bekammst beim einstellen der Bilder auch wieder Reisefieber, denn die Bilder wurden zum Schluss hin mmer kleiner :happy

    Trotzdem vielen Dank, die Bilder sind wirklich sehenswert :daumen :daumen :daumen

    Gruß Manfred
     
  3. #3 Wildwater, 29.12.2009
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    :danke

    ww
     
  4. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    bei dieser reise um die welt hatte ich keinen reisebegleiter ... jedoch war ich als backpacker nie alleine ...
    man trifft immer wieder neue menschen und neue leute ...
    dabei spielzt es nicht die rolle ob männlein oder weiblein sondern nur das reisen steht im mittelpunkt ...
    die schnppschüsse mit den mädels habe ich gemacht ... doch gestehe ich das mich auf der ganzen reise nicht ein mal der pelz gejuckt hatte und nicht ein mal die frauen interessant für mich waren ...

    ich habe strände gesehen die kilometerlang waren und den schönsten sand hatten ...
    das tolle daran war das man mit geeignetem fahrzeug dies strände befahren dürfte ...
    da hatte mir ein jeep echt gefehlt ...

    wenn man die bilder so im nachhinein anschaut ja sogar wenn die selben gegenden im fernseher zu sehen sind dann so gestehe ich komme ich immer ins schwärmen und bekomme feuchte augen ...
    stellt euch vor
    ihr steht an einem stand
    die sonne scheint
    die wellen brechen sich an sem weißen sand
    und ihr seid ganz alleine dort und habst das ganze für euch alleine ...

    mit dieser erinnerung kommt ihr nach hause und jahre später seht ihr diesen stand im fernsehn ...
    ich fühlt wie der sand zwischen den zehen sich anfühlt und richt wieder die see ...
    ihr hört das rauchen der wellen und wünscht euch dort wieder hin ...

    so ist das
     
  5. #5 Pathkiller, 29.12.2009
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Das Paradies auf Erden, was braucht man da noch zu seinem Glück :daumen

    Stimmt du hast Recht

     
  6. #6 Spiderjeep, 14.01.2010
    Spiderjeep

    Spiderjeep Jeeper

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Fredy

    Tu ich gerade!:genau
    [​IMG]

    Danke für den schönen Bericht!:daumen

    Grüsse

    :flieger
     
Thema:

Reise um die Welt