Hiervon träum ich schon länger, Top Preis jetzt

Diskutiere Hiervon träum ich schon länger, Top Preis jetzt im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hiervon träum ich schon länger, habs durch Zufall jetzt für nen Top Preis entdeckt. Seht ihr ne Möglichkeit das legal auf unsere Strassen zu...

  1. #1 fireboy, 15.12.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Hiervon träum ich schon länger, habs durch Zufall jetzt für nen Top Preis entdeckt.

    Seht ihr ne Möglichkeit das legal auf unsere Strassen zu bekommen?

    http://www.poisonspyder.com/prod-frontstingers.php
     
  2. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    kannst du komplett vergessen ...
    alleine schon das verbot zum eintragen der kuhfänger würde das verhindern...
    aber dann noch so einen spieß ... der ist tödlich
     
  3. #3 krabbe00, 16.12.2009
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    denn würde ich als prüfer auch nicht eintragen,sieht ja aus wie zum ......
     
  4. #4 Tobi150, 19.12.2009
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    :nö
     
  5. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :-)War das ernst gemeint ?


    Eigentlich schlißen sich ja "Poison Spyder Custom" und TÜV in einem satz sowiso aus... aber son "Stinger"....:happy

    Selbst als "Windenträger" müstest Du schon eng verwand mit dem Blaukittel sein....:vertrag
     
  6. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    nun ja wenn man richtig ins gelände möchte und den jeep richtig umgebaut hat und dann auch noch richtig in den staaten wohnt ... tja dann .....:grübel
    oder ne doch nicht selbst dort würde das nichts werden ... :-)
    das teil ist nur für fahrzeuge welche niemals die straße sehen werden und auch niemals ne nummer auf nem schild angeschraubt bekommen haben ...:-)
     
  7. #7 Jeeperin82stgt, 25.12.2009
    Jeeperin82stgt

    Jeeperin82stgt Newbie

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Diana
    wie sieht den des überhaupt aus des sieht aus wie ein wegwerf hänkel
     
  8. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko

    Naja MAD so ganz richtig ist das nicht, hier Fahren 2 oder drei damit rum!!!

    Aber der einzige sinn von dem ding is ja nur das er nicht nach vorne umkippt sondern zur seite. Daher finde ich es unnötig!! Und beim TÜV würde ich trotzdem mal fragen!
     
  9. #9 fireboy, 25.12.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Wollte ma eure Reaktionen sehen^^ war mir schon klar das die lieben blaukittel dabei in Ohnmacht fallen würden:-)
     
  10. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    ist definitiv eintragungsfähig!
     
  11. #11 fireboy, 25.12.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André

    Was? Nicht dein ernst oder? Also bei den TüVlern hier bei mir im Umkreis mit Sicherheit nicht.

    Weißt du wen bei dem das klappen würde oder wie?
     
  12. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    also bist du ganz klar scharf auf das teil und willst nicht nur reaktionen einfangen .....:-)

    das ganze lohnt sich doch erst im harten einsatz ... bis dahin ist das ein überdimensionaler handtuchhalter ... :verrückt
     
  13. #13 fireboy, 26.12.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Klar finde den halt optisch einfach den Hammer, dabei gehts mir nur um die Optik.

    Habe es eigentlich von vornherein ausgeschlossen daher das mit euren Reaktionen sehen, aber ich gebe zu einen ganz kleinen Funken hoffnung hatte ich schon:-)
     
  14. #14 DieTerMiete, 26.12.2009
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Ich bezweifel trotzdem das du ihn so eingetragen bekommst. :tuscheln
     
  15. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :grübelDas ja mal ein "spitzen Posting"....

    Da Du dir ja weitere kommentare aus der nase ziehn lassen möchtest... fange ich mal an und frage wie Du so einen Stinger legal eingetragen bekommen willst.

    :nachdenklich
     
  16. #16 fireboy, 01.02.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Da warten wir immer noch
     
  17. #17 DieTerMiete, 01.02.2010
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    genau!

    ich will sehen! :vertrag
     
  18. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi

    :-):daumen

    Finde ich auch! Tolles posting, null Information, keine Antwort mehr!:daumen:-);-)
     
  19. #19 marlboroman, 01.02.2010
    marlboroman

    marlboroman Ex Jeeper & trotzdem hier

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heiko
    diese version ist eingetragen
    [​IMG]
     
  20. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Wann ist der denn eingetragen worden? Außerdem ist das ja auch kein Stinger, der weit über die Vorderfront nach vorne raus geht (aber schön ist er trotzdem!;-):daumen).
     
Thema:

Hiervon träum ich schon länger, Top Preis jetzt