Sitzheizung defekt?

Diskutiere Sitzheizung defekt? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi Leute Habe da ein kleines Problem bei meinem ZJ. Die Sitzheizung funktioniert nicht richtig bzw. garnicht. Bei anderen Autos gibt es ein Relais...

  1. #1 Neoluzifer, 24.12.2009
    Neoluzifer

    Neoluzifer Newbie

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Hi Leute
    Habe da ein kleines Problem bei meinem ZJ. Die Sitzheizung funktioniert nicht richtig bzw. garnicht. Bei anderen Autos gibt es ein Relais oder ein Steuergerät das gern mal kaputt geht. Gibt es das auch beim Grand Cherokee Bj. 96?

    Vielen Dank
     
  2. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    fahrerseite oder beifahrerseit oder beide?
    beim z geht zu 99% die fahrerseite nicht, bedingt durch einen kabelbruch im sitz.
    da gibt es schöne reparaturanleitungen, wie man den fehler beheben kann. ist kein hexenwerk und von jedem zu erledigen.
    ich muß da bei meinem auch bei aber erst im frühjahr...:pfeiffen
     
  3. #3 Neoluzifer, 24.12.2009
    Neoluzifer

    Neoluzifer Newbie

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Ja stimmt ist die Fahrerseite...wo finde ich die Anleitung
     
  4. #4 Pathkiller, 24.12.2009
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred

    ~Klick~
     
  5. #5 AMC Jeeper, 24.12.2009
    AMC Jeeper

    AMC Jeeper Der Kutscher kennt den Weg!

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Harald
    Geht auch ohne den ganzen Sitz auszubauen.
    Habe von vorne die Sitzfläche abgepolstert und den Kabelbruch geflickt.
    Frohes Fest.
     
  6. Gozi

    Gozi Unerfahrener aber kreativer Bastler

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alexander
    Problem bei der Verkabelung

    Hallo,

    Ich bin relativ neu hier.
    Ich hab ein Problem mit meiner sitzheizung.
    Hab es nach der Anleitung repariert hat auch einige Monate gehalten dann kam das Problem wieder nun habe ich mir bei ebay carbonmatten als sitzheizung bestellt.
    Ich wollte allerdings die original Schalter behalten.
    Hab die Matten eingebaut und versuche mich nun schon seit Tagen an der Verkabelung und bringe sie sitzheizung einfach nicht zum laufen.

    In die Lehne habe ich eine neue matte eingebaut und die Kabel auf den original grünen Stecker aufgelötet und die alte Leitung durchtrennt.

    Nun hab ich das Problem aber bei der Sitzfläche da meine neue matte nur 2 Drähte hat aber der original Stecker 4 Drähte vielleicht kann mir jemand helfen wie ich welche zusammen löten muss.:help
     
Thema: Sitzheizung defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep zj sitzheizung

    ,
  2. wrangler jku sitzheizung geht aus

    ,
  3. jeep zj sicherung sitzheizung www.jeep-community.de

    ,
  4. jeep Grand Chevrolet sitzheizung schwach,
  5. jeep probleme sitzheizung,
  6. jeep zj sitzheizung defekt,
  7. wrangler jk sitzheizung defekt,
  8. wrangler jk sitzheizung geht aus,
  9. sitzheizung grand vitara defekt,
  10. grand jerokee zj sitzheizung funktioniert nicht,
  11. cherokee zj sitzheizung,
  12. jeep wj sitzheizung geht nicht mehr,
  13. jeep wj sitzheizung sicherung