24.12.09 Feldberg im Taunus

Diskutiere 24.12.09 Feldberg im Taunus im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hey Leute, am 24.12 findet am Großen Feldberg im Taunus immer ein traditionelles Motorrad treffen statt! aber andere Gefährte sind natürlich...

  1. Mike

    Mike Miami Wice

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Mike
    Hey Leute,
    am 24.12 findet am Großen Feldberg im Taunus immer ein traditionelles Motorrad treffen statt!

    aber andere Gefährte sind natürlich auch herzlich wilkommen!!!

    da ich meine Maschienen nurnoch auf der Rennstrecke bewege, werde ich am 24.12 trotzden mit meinem Jeep auf dem Feldberg sein!

    Wer zeit, lust, bock auf party und Motorrader hat darf gerne am 24.12 mit seinem Jeep auf den Taunus Mountain kommen!


    Ich werde da sein! so ca von 11-15Uhr

    hier fürs Navi :

    Großer Feldberg 1
    61389 Schmitten

    immer schön berg-auf fahren!:-);-)


    hier ist mal ein video von 2008

    http://www.youtube.com/watch?v=YTnZA14NK2Y


    Grüße Mike :ciao
     
  2. Mike

    Mike Miami Wice

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Mike
    Ich muss mal grad ganz doof Fragen, wer würde denn evtl spontan auf einen X-Mas Glühwein,hoch auf den Berg kommen?


    :ciao
     
  3. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    können wir das auch mal auf den 24 juli verschieben ...
    erstens ist es da wärmer und zweitens kann man dann ein bierchen trinken
    und nicht diese warme brühe ... :-)
     
  4. Mike

    Mike Miami Wice

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Mike
    Klaro! da spricht auch nichts gegen! :daumen
     
  5. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    kann man dort ein bissel über feld wald und wiesen fahren ???
     
  6. Mike

    Mike Miami Wice

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Mike
    an dem tag bin ich mir da nicht ganz so sicher!

    aber ich fahre da öfter mal abseits der Straße also generell eigentlich Ja!


    hier ist mal ein link zu der Feldberg-Webkam!

    http://www.taunus-info.de/de/neues/webcam/

    da oben sind Aktuell -17.2grad [​IMG]
    eigentlich wollte ich da am Donnerstag ohne Türen da hoch fahren!

    aber wenn es dann immernoch so sau kalt ist bin ich mir da nicht so sicher!

    ich hoffe das bis dahin meine neuen Reifen endlich da sind, :keule:nicht das ich den Berg erst garnicht hochkomme! :wurst
     
  7. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    toll ein dunkles bild vom berg :-)
    na da muss man morgen mal schauen ob der noch da ist


    na wenn es abseits der wege auch was zum fahren gibt bin ich dabei ... (im sommer) :daumen
     
  8. Mike

    Mike Miami Wice

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Mike
    okay! :-)


    unter dem bild sind videos(im zeitraffer) von den Vortagen musst sie nur anklicken! ;-)
     
  9. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    ahhh jetzt ja ... berg mit turm und parkplatz ... da muss es zu silvester bei klahrer nacht genial sein ... da kann man sicher extrem weit schauen ... :huch
     
  10. Mike

    Mike Miami Wice

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Mike

    bis Nach Frankfurt in die City,;-)

    ist mit 815,2m üb. dem meer einer der höchsten berge in Hessen!(glaub ich!)
     
  11. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    kann ich mir vorstellen das es eine gute weitsicht hat ... :grübel


    einer der höchsten berge :grübel... nun ja ich bin ein taler und jeder hügel welcher größer ist gehört sowiso schon zu den voralpen für mich ...
    am liebsten bin ich am wasser das in wellen an den strand klatscht ... :happy
     
  12. Mike

    Mike Miami Wice

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Mike

    :-) deswegen Wohn ich direckt am Rhein!
    ich muss nur eine Straße überqueren!

    wo die wellen in die Felsbrocken Klatschen! :-)
     
  13. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    nun ja ganz so direkt wohne ich nicht am main aber in ein paar minuten kann ich den auch erreichen ...
    doch das plätschern bringt mir nichts ... da liebe ich doch ehr das plätschern des meeres
    es sei denn es plätschert weil ich ne stange wasser abschüttele ...
    das bringt mir dann auch ne erleichterung ... :-)
     
  14. Mike

    Mike Miami Wice

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Mike
    Also, ich werde Morgen früh den berg erklimmen!:drive
    leider noch mit den alten Reifen aber mein jeep schafft das!:-)
     
  15. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    wünsche dir viel spaß und wenn es geht dann hinterlasse mal ne reifenspuhr auf dem schotterweg für mich ... :daumen
     
  16. Mike

    Mike Miami Wice

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Mike

    okay mach ich!

    aber da liegt noch schnee!

    meine Canon ist geladen und startbereit!

    morgen zwischen neun und zehn werd ich da ankommen!

    vieleicht kommt ja doch zufällig noch jemand spontan da hin!



    bilder folgen!

    :ciao
     
  17. #17 Eishoernchen0815, 24.12.2009
    Eishoernchen0815

    Eishoernchen0815 Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wilfried
    Hi Mike ,wollte auch hoch kommen aber hatte Probleme mit meinem yj,
    vorletzte Nacht habe ich einen kompletten Stromausfall kein Licht mehr und das Nachts um 4Uhr im Wald bei Heftrich konnte mich gerade noch zum Auto elektriker schleppen, Gott sei dank ist der in Heftrich, und Heute um 13.00Uhr kann ich ihn wieder abholen, war eine komplette überlastung der Kabel, einige sind verkokelt, hängt mit der enormen belastung des Schneepfluges zusammen.Ich wünsch dir viel Spaß auf dem Allerhöchsten
    Hügel Hessen,s und schöne Weihnachten und ein gesundes Neues was ich da so über die jeeps im Winter lese mmm, keinen guten Rutsch. Gruß Wilfried
     
  18. Mike

    Mike Miami Wice

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Mike
    ui das ist shit!

    ich werde mich bald auf den weg machen! vieleicht sehe ich deinen Jeep ja heute doch live und kann ein foto für die communyty machen mit dem schneepflug vorn dran! ;-)



    cya
     
  19. Mike

    Mike Miami Wice

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Mike
    so bin wieder Daheim,


    hier sind noch mal ein Paar bildchen von heute! anfangs war es noch sehr nebelig aber später war es echt schön!

    Ich hatte meinen Spaß! :daumen

    abgesehen von mir war noch ein Roter YJ da mit dem kennzeichen HG-YJ .. war das jemand von hier aus der community? :achselzuck
    er ist leider weiter gefahren ob wohl er an der absperrung, hätte vorbei fahren können! ;-)


    [​IMG]
    Musik haben die Samba engel gemacht! [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    hey Mad man konnte zwar nicht erkennen was unter den wolken ist!
    aber die aussicht war trotzden klasse! :genau

    [​IMG]


    auf dem weg zur spitze musste ich noch ein paar offroad abschnitte passieren! :pfeiffen

    [​IMG]

    [​IMG]


    und hilfestellung musste ich auch mal wieder geben! :-)

    [​IMG]

    [​IMG]



    ihr habt was verpasst! :bäh

    [​IMG]


    Grüße Mike
     
  20. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    oh menno da währe ich gerne mit meinen gremlin dabei gewesen

    du in deinem weißen und ich in meinem schwarzen
    wir währen das perfekte schwarz/weiß duo dort auf dem pass gewesen ... :daumen
     
Thema: 24.12.09 Feldberg im Taunus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 24.12 feldberg