Beleuchtung Drehzahlmesser

Diskutiere Beleuchtung Drehzahlmesser im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Moin zusammen, entweder werde ich langsam irre oder ich bin blind. Wo zum Henker befinden sich die dösigen Birnchen für die Drehzahlbeleuchtung...

  1. Tovi

    Tovi Jeeper

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Torsten
    Moin zusammen,

    entweder werde ich langsam irre oder ich bin blind.
    Wo zum Henker befinden sich die dösigen Birnchen für die Drehzahlbeleuchtung ???

    Hab schon zwei Mal die Armaturen runter gehabt, beim Tacho kommt man ja gut an die Birne dran, ebenso an die kleinen Birnchen in der Mittelanzeige.

    Aber beim Drehzahlmesser werd ich wahnsinnig. Muß da alles runter ???

    Danke für eure Mithilfe, Gruß,
    Tovi
     
  2. #2 trudelpups, 25.11.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    :nachdenklich.....das interessiert mich auch,mein DZM ist seit 6 Monaten dunkel.:D
     
  3. Tovi

    Tovi Jeeper

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Torsten
    Hmmmm, interessant ..... es scheinen zwei Birnchen dahinter zu sitzen.
    Nach nochmaligem Ausbau funktioniert nun die linke Birne wieder ...... :genau
    (jaja, wo rohe Kräfte sinnlos walten :keule:)

    Trotzdem komme ich weiterhin nicht an die Teile dran. Wollte so gerne die Beleuchtung einheitlich haben.
     
  4. #4 DIRTY-EGG, 25.11.2009
    DIRTY-EGG

    DIRTY-EGG Rubi-Treiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Rolf

    ...dann bau den dzm einfach aus, dann kommst du auch

    an die birnchen...:pfeiffen

    :ciao
     
Thema:

Beleuchtung Drehzahlmesser