harland sharp roller rocker

Diskutiere harland sharp roller rocker im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Leutz, Kann mir einer erklären was das ( die) Teil/e genau machen ??? Hat das was mit Motor und Leistungssteigerung zu tun :grübel Gruss...

  1. #1 halmackenreuter, 24.11.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Hallo Leutz,

    Kann mir einer erklären was das ( die) Teil/e genau machen ???
    Hat das was mit Motor und Leistungssteigerung zu tun :grübel

    Gruss Karsten
     
  2. Gotti

    Gotti Guest

  3. #3 halmackenreuter, 24.11.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    dank dir Gotti :genau:genau

    Sind auch nicht für meinen 4,0. Ich will mir einen V8 holen und bei dem einen den ich mir gerade anschaue steht das mit drin das er die hat..

    Sind die Eintragungspflichtig Gotti ?????
     
  4. Gotti

    Gotti Guest

    den V8 kenne ich bestimmt, wer verkauft ihn denn (gerne per PN)

    Eintragungspflichtig ist alles was die Leistung um mehr als 5% vom Seriennennwert abweichen läßt sowie das Abgasverhalten beeinflußt
     
  5. #5 halmackenreuter, 24.11.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Den verkauft einer aus dem Jeep Forum.
     
Thema:

harland sharp roller rocker