5ter Injektor abdichten/erneuern - Suche Hilfe privater Schrauber Saarland !!!

Diskutiere 5ter Injektor abdichten/erneuern - Suche Hilfe privater Schrauber Saarland !!! im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; hallo, ich fahre einen Grand Cherokee Bj 2002 CRD 2,7 Habe die Woche festgestellt das der 5te Injektor (hinten an der Spritzwand) undicht...

  1. Tim

    Tim Guest

    hallo,

    ich fahre einen Grand Cherokee Bj 2002 CRD 2,7

    Habe die Woche festgestellt das der 5te Injektor (hinten an der Spritzwand)
    undicht geworden ist.

    Nun habe ich bereits gelesen das es dafür 2 Varianten gibt:
    1. Motor absenken
    2. Blech im Bereich des Scheibenwischers rausschneiden


    Nun meine Frage:
    a) Gibt es eine Anleitung zu 2. Blech rausschneiden?
    b) Kennt jemand einen privaten Schrauber der im Saarland wohnt und zu empfehlen ist (speziell für das Injektor Problem)?

    Vorab besten Dank für eure Zeit und Mühe

    Gruß
    Tim
     
  2. #2 Waldmann, 03.11.2014
    Waldmann

    Waldmann Jeeper

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    5ter Injektor

    Hallo und einen guten Abend!

    Es ist zwar schon eine Weile her mit deiner Anfrage aber gib das mal ein bei GOOGLE und dir wird geholfen!

    WG 2.7 CRD - Alle FÜNF Injektoren wechseln - Grand Cherokee

    Schiwa heißt der JEEPER aus Wien der das so gemacht hat!

    www.jeepforum.de › … › Grand Cherokee Forum


    viele Grüße in die alte Heimat
     
  3. #3 Waldmann, 07.11.2014
    Waldmann

    Waldmann Jeeper

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    5 ter Injektor

    Na das scheint ja auch nicht so dringend gewesen zu sein!
    Keine Reaktion auf meine Antwort und auch nicht auf die PN!

    Denkt wahrscheinlich auch das alle nur auf solche Fragen lauern, wie seine, und nichts besseres zu tun haben als dann schnellstens zu Antworten!

    Na dann viel Glück mit deinem Granny:xj

    lG Klaus
     
  4. #4 GrannyGuste, 07.11.2014
    GrannyGuste

    GrannyGuste Diesel Monster

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    145
    Vielleicht hat er den Granny schon wieder verkauft, wie er gehört hat, was es kostet.... :besen
     
Thema: 5ter Injektor abdichten/erneuern - Suche Hilfe privater Schrauber Saarland !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee 2.7 crd injektoren wechseln

    ,
  2. grand cherokee 2.7 crd injektor undicht festziehen

    ,
  3. jeep grand cherokee wj Einspritzdüse undicht

    ,
  4. jeep Cherokee injektor probleme,
  5. injektoren erneuern jeep grand cherokee