Stammtisch Jeep-Freunde Tuttlingen

Diskutiere Stammtisch Jeep-Freunde Tuttlingen im Stammtisch Raum TUT Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Zusammen, im Nachbarforum .de hatte Thilo (CaptainHook) Ende August zu einem "Jeeper-Hock" im Raum Tuttlingen aufgerufen. Ich hoffe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pathkiller, 24.09.2009
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Zusammen,

    im Nachbarforum .de hatte Thilo (CaptainHook) Ende August zu einem "Jeeper-Hock" im Raum Tuttlingen aufgerufen. Ich hoffe ich darf den Link jetzt hier rein stellen?

    Und so ergab sich doch der ein oder andere Kontakt und so wurde zunächst nach einem passen Lokal gesucht. Es kristallisierte sich heraus, daß der Witthoh für alle ein einigermaßen Zentraler Treffpunkt wäre. Da er auch für Jeeper aus dem Raum Hegau Bodensee gut erreichbar ist.

    Danach wurde der Termin zum ersten Treffen festgelegt.

    Dienstag, 08 September 09 ab 19.00 Uhr

    Dann war es soweit das erste Treffen fand statt und wir waren begeistert. Es waren 12 Jeeper gekommen das konnte keiner erwarten.

    hier mal ein Gruppenbild:

    [​IMG]

    Es war ein schöner Abend, das Treffen soll aber keine Eintagsfliege sein und deshalb würden wir uns freuen wenn das nächste mal wieder alle kommen.

    Ausserdem möchte ich auch Jeeper aus diesem Forum die in unserer "Ecke" wohnen dazu einladen bei einem der nächsten Stammtische dabei zu sein.

    Nähere Informationen und Termine findet Ihr ab sofort auf unserer "Stammtisch Homepage" Jeep-Freunde Tuttlingen

    :unten
    Also bis die Tage... :ciao

    Gruß Manfred
     
  2. #2 Bandit71, 24.09.2009
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Und wie auf den Bildern zu erkennen ist,sind alle JEEP´s willkommen. Ob absolut stock oder radikal umgebaut. Ob alt und rostig (siehe mein XJ) oder neu und poliert !
     
  3. #3 Eagle Eye, 25.09.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten

    na klar, sehr gern sogar.
    probier auch mal andersrum :-)

    sehr schönes bild.

    drücke euch die daumen, dass der stammtisch weiter wächst.

    wenn ihr uns auch hier regelmäßig auf dem laufenden halten wollt, versetz ich es nach oben, damit es nicht unter geht.

    :wink
     
  4. #4 Pathkiller, 25.09.2009
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Carsten,

    Danke schön :daumen
    ich gebe das Kompliment an Thilo weiter :genau ja so ein Parkplatz mit den "richtigen" Autos drauf macht schon was her.

    Ja das hoffen wir auch, es macht schon Laune wenn so ein paar Jeeps auf einem Haufen sind. :tanz

    das werden Wir gerne tun. :vertrag

    Übrigens der nächste Stammtisch findet am 13. Oktober ab 19.00 statt

    Gruß Manfred
     
  5. #5 Eagle Eye, 27.09.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    hallo MANFRED,

    ihr habt jetzt ein eigenes unterforum erhalten, zu dem ich dich (als initiator) mit stammtischmod-funktionen "belastet" habe.

    das soll dir behilflich dabei sein, das unterforum zu verwalten.

    viel spass.

    wir freuen uns auf eure infos

    :wink
    Carsten
     
  6. #6 Pathkiller, 27.09.2009
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Carsten,

    herzlichen Dank, ich werde mein bestes geben :vertrag

    so wie es aussieht, sind bisher sind ja nur zwei davon in diesem Forum aber wir werden Euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten. :tuscheln

    evtl. findet der ein oder andere ja noch hierher.

    Gruß Manfred
     
Thema:

Stammtisch Jeep-Freunde Tuttlingen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.