AMC-Service Lothar Surges in Kesseling

Diskutiere AMC-Service Lothar Surges in Kesseling im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Ich habe meinen 5.9er seit 6 Jahren und er war immer bei DC zur Wartung. Da meinem bisherigen Mechaniker und sehr guten Kumpel - wegen Krankheit...

  1. #1 wolfi55_2000, 21.09.2009
    wolfi55_2000

    wolfi55_2000 Ohne Titel

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans
    Ich habe meinen 5.9er seit 6 Jahren und er war immer bei DC zur Wartung. Da meinem bisherigen Mechaniker und sehr guten Kumpel - wegen Krankheit (!) - gekündigt wurde und ich schnell professionelle Hilfe brauchte, habe ich mich an Lothar Surges gewandt.

    Also ohne wenn und aber, das ist eine Klassewerkstatt, absolut kompetent und alle sind Jeep- und Qualitätsfanatiker.

    Ich bin wirklich äusserst beeindruckt und werde, falls jemand es wünscht gerne weitere Auskunft geben.

    :daumen

    Hans

    http://www.amc-service.de/
     
  2. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Isset den möööschlich. Da iss der Kerle hier im Dorf und kommt nicht längs.
    Ich gugge Lothar fast auf die Hebebühne. Wenn der ne V8 ASU macht hab ich Musik im Ohr...lach. Wenn er Testfahrten macht, kann ich aus dem Bürofenster zusehen, zuhören.
    Ich kann Euch sagen, hier fahren Autos rum...ein Traum !

    Na und Lothar, der schraubt nicht nur Jeep, der lebt auch Jeep.

    Nicht das ich Dir wünsche das Dein Jeep eine Reparatur braucht, aber wenn Du das nächste Mal hier bei Lothar bist, komm rüber, ich brau einen Kaffee, oder stelle eine Fanta kalt.
     
  3. #3 wolfi55_2000, 22.09.2009
    wolfi55_2000

    wolfi55_2000 Ohne Titel

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans
    Das hast Du aber wirklich gut gesagt, genau so ist es. Ich kenne noch einen Mechaniker in Italien, der ist genauso; "Il professore Tentori". Die beiden müsste man mal zusammenbringen, das wär ein Fest.

    Nee Pit, ganz so war's nicht. Ich habe sogar nach dir gefragt, wo du wohnst, etc., aber LS meinte du seist (wiedermal) in Urlaub. Na gut, das wiedermal ist von mir.:-)
    Also falls es dich mal an die Obermosel verschlägt, sag Bescheid, Kaffee und Fanta, offeriere ich dir gerne.
     
  4. #4 RunningBull, 22.09.2009
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo Hans,

    ich bin auch schon länger bei Lothar,und kann es nur alles bestätigen was gesagt wurde.
    Es gibt sogar einen Film von ihm

    Guggt du hier
     
  5. #5 wolfi55_2000, 22.09.2009
    wolfi55_2000

    wolfi55_2000 Ohne Titel

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans

    Hallo Jan,

    :daumen:daumen:daumen

    Yep, "Dat is die Sache und da kann ich nur sajen es jibt nichts ggggeileres wie einen Achtzylinder."

    Da gibt es wohl nichts dran zu kritteln, wo Clint Recht hat, da hat er Recht.
    Er hatte mir den Film auch schon kurz gezeigt und Qualitätsmeister, da kann er auch mit Fug und Recht drauf stolz sein.

    Super!
    Ich sattle jetzt mein Pferd und reite in den Sonnenuntergang.

    Hans

    P.S: Die Jungs die da reinstiefeln, gehören wohl zu den üblichen Verdächtigen? Bigpit? und Heinz?
     
  6. #6 Nordmann, 18.10.2009
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Nur 3 mal mit Ihm Telefoniert !
    Sehr Hilfsbereit !Der Lebt wirklich Jeep !Absolut Kompetent was alle Jeeps angeht!
    Leider noch nicht Persönlich Kennen gelernt!
     
  7. CG-ITS

    CG-ITS Master of Disaster

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christoph
    Da kann ich mich nur anschliessen, echt ein klasse Kerl der Lothar.

    Und den weg zu BigPit hab sogar ich in meinem hohen alter noch zufuss geschafft... :P

    Gruss
    Chris
    :achselzuck
     
  8. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Erfahrungen mit Lothar.......

    Bis jetzt nur POSITIV, technisch, aber auch menschlich, ich weiß, meine Jeeps sind bei Ihm in GUTEN HÄNDEN, ich vertrau seiner Erfahrung........WH umgebaut...alles passt :vertrag........und der kleine "BLACK RAVEN" kommt auch noch drann... :tanz
    Danke an BigPit, der immer sauer iss wenn man in der Werkstatt war aber nich bei ihm......
     
  9. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Gestern bekam der Dicke von Lothar neue Öle, Zündkerzen, Filter.

    Das Geräusch aus dem ATG ist erst mal weg. Das Verteilergetriebe ist auch wieder frei und das neue Glaspack ist ebenfalls drunter.
    Das letzte war nach 2 Jahren weggegammelt. Das war so ein Rotes Billigteil übers Net. Tja, wer billig kauft, kauft 2x.

    Der Dicke läuft wieder super :daumen.

    Der salzige Winter hat übrigens ganz schön Spuren hinterlassen. Als ich unterm Granny stand, als Lothar den auf der Bühne hatte, musste ich mich schon etwas erschrecken. Da werde ich mal dringend mit Owatrol und Mike Sandersfett bei müssen.
     
  10. #10 simplydynamic, 28.03.2010
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael

    Frag mal mich......
    Ich war so stolz drauf das meiner , neben den ganzen tech. Defekten, wenigsten Rostfrei ist(war).
    Und jetzt nach dem Winter sehe ich erstmal die ganzen Löcher in den Schwellern :traurig2
    Fluid Film ist nun schon alles mit getränkt. Dann bekommen die Schweller noch Ablauflöcher und werden zumindest grobe angeschliffen und wenn ich Zeit habe ersetze ich die mit Rechteckrohren.....

    Lothar kann ich auch empfehlen. Die Arbeit wurde gut und günstig erledigt.
    Nur über die Verlegung meienr LPG Leitungen jammert er etwas und die LPG Fimra meint Unsinn. Naja, sollen die sich drum streiten......
    Aber ansonsten werde ich auch wieder hinfahren wenn es grßere Probleme gibt die hier nicht gelöst werden können.
     
  11. #11 Petertet, 17.01.2015
    Petertet

    Petertet Newbie

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Hallo zusammen :genau
    Kann alles nur bestätigen.
    Gut das es das es Lothar gibt.
    Hat meinen 1995er GC wieder Fit gemacht.
    Ohne ihn wäre die Welt nicht mehr die gleiche.
    Gruss:ciao
     
Thema: AMC-Service Lothar Surges in Kesseling
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autohaus Surges

    ,
  2. amc service kesseling erfahrungen

    ,
  3. lothar surges

    ,
  4. surges kesseling