Die Karren von Wildwater

Diskutiere Die Karren von Wildwater im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Ich werde versuchen hier die Geschichte meiner Karren zu dokumentieren. Erwartet allerdings nicht allzu viel, da ich nichts grosses im Sinn habe....

  1. #1 Wildwater, 30.08.2009
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Ich werde versuchen hier die Geschichte meiner Karren zu dokumentieren. Erwartet allerdings nicht allzu viel, da ich nichts grosses im Sinn habe. ;-)

    Mein erster Wrangler (2.4 Bj 2003):
    [​IMG]

    Er war nur sehr kurz in meinem Besitz, da es mir aus verschiedenen Gründen nicht gelungen ist ihn zuzulassen. Schwamm drüber.

    ww
     
  2. #2 Wildwater, 30.08.2009
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Zweiter Versuch:

    [​IMG]

    Ein 2.4 l von 2005. Er war bereits beim Kauf höher, breiter und langsamer. :-)

    Hier mit der ersten Veränderung:

    [​IMG]

    Bevor ihr zu lange sucht: Ich hab das Dach aufgemacht. ;-)

    ww
     
  3. #3 Wildwater, 30.08.2009
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Einbau Garmin

    Irgendwann ist es mir gelungen mein Navi einzubauen. (Garmin GPSmap76CSx).

    Da ich keine Löcher ins Armaturenbrett bohren wollte musst erst mal eine Halterung gebaut werden. Ein Stück gebogenes Blech mit etwas schwarzer Farbe behandelt sollte reichen.

    [​IMG]

    Vom Fahrersitz sieht das dann ungefähr so aus:

    [​IMG]

    Hier noch ein Blick auf die gesamte Konstruktion:

    [​IMG]

    Das Navi ist schön im Blickfeld und steht ruhig - zumindest auf der Strasse. Tests im Gelände stehen noch aus. Auf dem Blechwinkel ist die KFZ Halterung von Garmin verklebt. Diese ist zweiteilig, dadurch bleibt nur der untere Teil der Halterung und der Blechwinkel im Auto.

    ww
     
  4. #4 Wildwater, 05.02.2017
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Ich hab mir einen Duftbaum besorgt.

    ww
     

    Anhänge:

  5. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    8.504
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Markus
    die alten bilder sind alle wech ....
     
  6. #6 Wildwater, 05.02.2017
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Den Webspace hab ich nicht mehr. Tut mir leid.

    ww
     
Thema:

Die Karren von Wildwater