22. Internationales Jeep-Treffen im Hessischen Gladenbach

Diskutiere 22. Internationales Jeep-Treffen im Hessischen Gladenbach im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; 22. Internationales Jeep-Treffen im Hessischen Gladenbach Der AMC Jeep Club Dinosaurus veranstaltet vom 22. bis 24. Mai 2009 sein 22....

  1. #1 SCHMOLLI, 23.01.2009
    SCHMOLLI

    SCHMOLLI Ich Liebe Deutscheland !

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    HEIKO
    22. Internationales Jeep-Treffen im Hessischen Gladenbach

    Der AMC Jeep Club Dinosaurus veranstaltet vom 22. bis 24. Mai 2009 sein 22. internationales Treffen auf dem Veranstaltungsgelände in 35075 Gladenbach in unmittelbarer Nähe der A480 (Autobahn-Abfahrt /Übergang auf K28, die weitere Anfahrt ist ausgeschildert). Eingeladen sind alle Fahrer, natürlich auch komplette Clubs, der legendären amerikanischen Marke Jeep.

    Nachdem unser Treffen im vergangenen Jahr unter dem Motto „Back to the roots – Back to the wheels“ bei Euch sehr gut angekommen ist, werden wir auch in 2009 dieses Konzept beibehalten.

    [​IMG] [​IMG][​IMG]


    Somit stehen auch dieses Mal unsere Jeeps, die Technik und natürlich das Fahren im Gelände im Mittelpunkt.
    Klar, dass unser traditioneller Jeepkonvoi ebenso stattfindet wie die beliebten nächtlichen Benzingespräche am Lagerfeuer.
    Auch in diesem Jahr geplant: der Rubicon Trail (freies Fahren) als besondere fahrerische Herausforderung für die Teilnehmer - gegen eine kleine Startgebühr.

    Selbstverständlich ist die Versorgung mit Nahrung und Getränken verschiedener Wirkungsgrade sichergestellt.

    Übernachten können die Teilnehmer im Zelt oder Caravan auf dem Gelände oder komfortabel im Hotel ganz in der Nähe des Veranstaltungsortes.

    In der Stadt Gladenbach ist die Anfahrt aus allen Hauptanfahrts-Richtungen ausgeschildert.
    Bitte benutzt für die Zufahrt zu unserem Gelände die Karl-Waldschmidt-Str. und die Straße Am Hainpark.
    Standard GPS Koordinaten (WGS84) °Grad 'Minuten ''Sekunden
    oder Navigationsgeräte mit Koordinateneingabe:

    N 50° 46' 27''
    E 008° 34' 37''


    Navigationsgeräte ohne Koordinateneingabe:
    Land = Deutschland
    PLZ = 35075
    Ort = Gladenbach
    Straße = Am Hainpark
    Hausnummer = 13
     
  2. #2 YJUMPER, 23.01.2009
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Mal schauen, Heiko:vertrag

    Danke für den Hinweis auf das Event:vertrag:daumen:daumen:daumen
     
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.847
    Vorname:
    Andreas
    Schade - in der Zeit sind wir in Südtirol :traurig2
     
  4. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    da dieses treffen ja schon solch ein guten anklang findet möchte ich es mir auch mal anschauen ...
    bin froh euch alle mal dort zu treffen ... : gib5
     
  5. #5 BMWfahrer, 15.05.2009
    BMWfahrer

    BMWfahrer ... der mit dem BMW tanzt!

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Maik
    ich bin auch da...
     
Thema:

22. Internationales Jeep-Treffen im Hessischen Gladenbach