Lüftung und Heizung

Diskutiere Lüftung und Heizung im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo und guten Tag, ich weiss, dieses Thema wurde schon häufig behandelt, jedoch möchte ich noch einmal nachfragen. Meine rechten Lüfter...

  1. #1 Pinasse, 18.01.2015
    Pinasse

    Pinasse Pinasse

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nicky
    Hallo und guten Tag,
    ich weiss, dieses Thema wurde schon häufig behandelt, jedoch möchte ich noch einmal nachfragen.

    Meine rechten Lüfter (links und rechts oberhalb vom Handschuhfach) lassen nur kalte Luft hinaus. Ich würde es gern reparieren, man bekommt ja wohl die Klappen gekauft, wenn es sich darum handelt.
    Gibt es denn eine Anleitung mit Zeichnung wie man die Klappen wechseln kann ?
    Ich habe ansonsten keine Ahnung wie ich an die Dinger heran komme.

    Eins muss ich mal loslassen!
    Ich habe 20 Jahre 4 verschiedene Defender gefahren und habe mich über das Konstruieren von Autos nicht mehr gewundert, trotzdem bin ich nun doch überrascht, dass auch die Ingenieure von Jeep keine Meister ihres Fachs waren. Eine Lüftung so zu konstruieren, dass jedes 3 Auto Probleme hat ist eine Farce! Oder denke ich zu Deutsch? :-)
    Ich bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt!
    Besten Gruß
    Nicky Fesché
     
  2. #2 Pinasse, 18.01.2015
    Pinasse

    Pinasse Pinasse

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nicky
    ich musste gerade lachen, denn ich habe auf Seite 71 in der Betriebsanleitung folgenden Satz gelesen!
    Infrarot-Zweizonen-Temperaturregelung (je nach Ausstattung)

    ..............................Hierdurch wird der Innenraum selbst unter wechselden Bedingungen gleichbleibend BEHAGLICH temperiert!

    hahahaha
     
  3. #3 mikemechanik, 18.01.2015
    mikemechanik

    mikemechanik Grannytreiber

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    23
    Vorname:
    Michael
  4. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
  5. #5 Pinasse, 19.01.2015
    Pinasse

    Pinasse Pinasse

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nicky
    Klasse

    ganz herzlichen Dank! werde mich morgen mal daran machen und berichten!

    Nicky
     
  6. #6 Pinasse, 19.01.2015
    Pinasse

    Pinasse Pinasse

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nicky
    ???

    in das Jeep4fun.at forum komme ich nicht rein. Bin dauerhaft gesperrt ???
    keine Ahnung warum, war a noch nieeeeeee!
     
  7. #7 samse2101, 19.01.2015
    samse2101

    samse2101 Guest

    Wolltest du dich anmelden oder nur den Thread ansehen?

    mfg
    samse:ciao
     
  8. #8 Pinasse, 19.01.2015
    Pinasse

    Pinasse Pinasse

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nicky
    hallo Samse.
    wollte mir den geschickten Link ansehen und auch anmelden!
    besten Gruß
    Nicky
     
Thema:

Lüftung und Heizung