WK2: Fenster mit der Ferbedienung öffnen. Klappt das bei Euch?

Diskutiere WK2: Fenster mit der Ferbedienung öffnen. Klappt das bei Euch? im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Zusammen Folgendes habe ich gefunden: Front Windows: You can roll them down with the remote. Just unlock the Jeep, let go of the button,...

  1. #1 Sequoia, 07.02.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Hallo Zusammen

    Folgendes habe ich gefunden:
    Bei meinem WK2 2014 funktioniert das nicht.
    Funktioniert das bei Euch?:achselzuck

    Grüße
     
  2. #2 Meisterhörnchen, 07.02.2014
    Meisterhörnchen

    Meisterhörnchen Member

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Werde ich morgen gleich mal testen und berichten


    Andreas
     
  3. #3 Sandwolf, 07.02.2014
    Sandwolf

    Sandwolf Member

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernhard
    Bei mir tut sich da gar nichts.
     
  4. Andy2

    Andy2 Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    .....bestimmt temperaturgesteuertes feature durch die Faktoren Außentemperatur in Verbindung mit Land und Postleitzahl,
    also das funktioniert sicher in unseren Breitengraden nur im Sommer, bei entsprechenden Temperaturen zur schnellen Kühlung des Innenraums ;-):genau
     
  5. Andy2

    Andy2 Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    heute morgen probiert: funzt auch bei mir nicht.... :warten

    dafür hat bereits 2 mal morgens um 3.45 Uhr die Alarmanlage aus unerfindlichem Grund von allein losgelegt.....:achselzuck
     
  6. #6 herk-kbw, 08.02.2014
    herk-kbw

    herk-kbw Guest

    Moin,
    Das mit der Alarmanlage hatte ich vor zwei Wochen auch. Defekter Schalter oder Schloss im Motorenraum . Fenster gehen bei mir auch nicht runter. Probiere es natürlich mal wenn wärmer ist.
     
  7. Andy2

    Andy2 Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Schön das man mit den ganzen Kinderkrankheiten nicht ganz alleine ist...
    Erster tel. Hinweis vom Händler bzgl. der Alarmanlage: 1 mal abschließen und noch weitere 3 mal ( also insgesamt 4 mal ) auf den Funkschlüssel tippen.
    Nächste Woche sehen wir weiter.
    Übrigens : mein Post 4 war ironisch und natürlich nicht ernst gemeint........;-)
     
  8. #8 Sandwolf, 08.02.2014
    Sandwolf

    Sandwolf Member

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernhard
    Das deaktiviert lediglich die Innenraumüberwachung, erkennbar daran, dass die rote Kontrolldiode im Dashboard dauerhaft leuchtet statt blinkt.
    Wenn´s dann immer noch unkontrolliert losheult, weißt Du wenigstens, dass es nicht an der Innenraumüberwachung liegt (Fliege, Hunde, offene Fenster? :tuscheln ), ansonsten ist die IRÜ vielleicht ein Sensibelchen...

    GB, der froh ist das sein Kleiner diese Kinderkrankheit nicht hat, weil ich schon gar nicht mehr weiß, wie der Funkschlüssel aussieht, so selten nutze ich den...
     
  9. #9 Dieselmitch, 08.02.2014
    Dieselmitch

    Dieselmitch Rußfiltervorglüher

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Michael
    Uhhh .. willkommen im Club :pfeiffen

    Meinerseiner stand auf dem Parkplatz, ein LKW fährt dran vorbei .. tüüt-tüüt-tüüt------

    F**k it, also zum "Italiener", Ergebniss: Das Alarmmodul ist im Innenraum in der Deckenbeleuchtungseinheit am Rückspiegel verbaut, und als der besoffene Monteur, wahrscheinlich derjenige welcher auch die Beleuchtungskabel für die Spiegelbeleuchtungen angebohrt hat, den Stecker aufdrücken sollte, hatte er wohl einen Schluckauf, das Kabel war jedenfall NICHT eingeklickt! Und immer wenn es sich leicht bewegte.. tüüt-tüüt-tüüt- ...

    BTW: ich werde so langsam NEIDISCH auf das MY2014 :huch :vertrag

    Michael.
     
  10. #10 freejeep, 09.02.2014
    freejeep

    freejeep Jeep Oldie

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Roger
    Guter TIP dann kann ich doch mein elektr. Heizöfchen bei verschlossener Tür einschalten ohne Konzert. Ging immer los wenn der Ventilator ansprang :yippieh
     
  11. puglia

    puglia Guest

    das sind Features die ländercode abhängig sind.
     
  12. flash

    flash Member

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jochen
    Ich kenne kaum ein Auto das, das mit den Fenstern, wie auch mit dem Schiebedach nicht kann. Längerer Druck auf Fernbedienung auf -> alle Fenster runter und am Schluss noch das Schiebedach auf. Umgedreht genauso.
    Bedeutet der Ländercode, dass die Ami´s den Deutschen nicht trauen und diese Funktion damit einfach deaktiviert haben? Oder kann das nur die NSA per remote aufmachen und schliessen :pfeiffen

    Gruß Jochen
     
  13. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    ich habe in der amerikanischen jeep garage gelesen, daß diese funktion ab dem 2014er modell nicht mehr zu verfügung steht. anscheinend haben sich bei einem auto die fenster unabsichtlich geöffnet und es hat reingeregnet.
     
  14. #14 Meisterhörnchen, 10.02.2014
    Meisterhörnchen

    Meisterhörnchen Member

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Also geht bei meinem auch nicht

    :huch
    Gruß

    Andreas
     
Thema: WK2: Fenster mit der Ferbedienung öffnen. Klappt das bei Euch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep. grand cherokee wk2 alle fenster öffnen

    ,
  2. jeep fenster zum lüften öffnen ohne Fernbedienung

    ,
  3. grand cherokee hund im auto innenraumüberwachung