Undichter Wrangler

Diskutiere Undichter Wrangler im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo, so es ist mal wieder soweit. Hier in Gütersloh hat es wieder länger stärker geregnet und mein Jeep ist von innen nass. :traurig2 Gibt es da...

  1. KaWi

    KaWi KaWi

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Katja
    Hallo,
    so es ist mal wieder soweit. Hier in Gütersloh hat es wieder länger stärker geregnet und mein Jeep ist von innen nass. :traurig2
    Gibt es da irgendeine Möglichkeit dieses Problem in den Griff zu bekommen? Das Wasser tropft nach einer Weile oben am Fenster an der Dichtung durch über die Türgriffe auf die Sitze und Teppiche. Meine Werkstatt kriegt es einfach nicht gebacken. Beim letztenmal haben die eine weitere Dichtung eingesetzt unter der das Wasser jetzt wieder hinein gelaufen ist.

    So langsam vergeht mir da echt der Spaß. Ich habe mir den Jeep doch nicht gekauft um ständig damit in die Werkstatt zu fahren ( Seit April 5 mehr tägige aufenhalte).

    Naja ich werd nachher erst nochmal wieder hinfahren und die Jungs da nochmal ein bisschen frisch machen. :motz
    Mal schauen was es diesmal bringt.

    Lieben Gruß

    Katja
     
  2. #2 trudelpups, 04.07.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    das bringt nix :-),so is das bei Jeep.
    Ich will dir ja nicht den Spaß verderben,aber Du solltest dich an manche Dinge echt gewöhnen sonst ist ein Jeep wohl das falsche Auto.
    Wer perfektion in jeder Lebenslage (und bei jedem Wetter) sucht,ist bei den Produkten aus Fernost besser aufgehoben.
     
  3. #3 Dietmark, 04.07.2008
    Dietmark

    Dietmark Master

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dietmar
    Mein Reeeden :bähh
     
  4. #4 Thomas T., 04.07.2008
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Männer´s.... sie fährt einen Neuwagen!!! Auch wenn es ein bekanntes Problem ist der Wassereinbruch - es gibt immer nachträglich Möglichkeiten den zu stoppen. Muß der Händler eine dickere dichtung einbauen.
    entweder dem Händler immer auf den Sack gehen oder die Karre bei denen auf den Hof stellen und Geld zurück!!! (wobei das mit sicherheit schwer fallen wird...)
    Wenn bei meiner Karre das Wasser unten im fußraum steht - egal, aber nicht bei dem!!
    Meine Meinung!!

    Thomas
     
  5. #5 Danieljetzt, 04.07.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Also beim Neuwagen sollte das nicht sein.

    Und wenn man bei den älteren dem Wasser einbruch auf die schliche kommt lässt es sich auch beheben.

    Ein Wassereinbruch muss nicht sein.


    Bikinitop mal aussen vor ;)
     
  6. #6 Thomas K., 04.07.2008
    Thomas K.

    Thomas K. wieder mit Jeep

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Tja, mit einer Signatur wäre das klarer gewesen.

    Beim Neuwagen bzw. dem aktuellen Model würde ich das auch nicht akzeptieren.

    Gruß Thomas

    Oh, hab ja auch keine Sig. :weg
     
  7. #7 Wildwater, 04.07.2008
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Ich kenne auch so einen Fall. Da war ein Neuwagen immer nass nach dem Regen im Fussraum. Der Ort an dem das Wasser eindrang konnte durch die Werkstatt nicht gefunden werden. Am Ende hat dann der Hersteller das ganze Auto getauscht.

    Also dem Händler weiter auf die Nerven fallen und so lange lästig sein, bis das Problem gelöst ist - egal wie.

    ww
     
  8. #8 MarkusYJ, 04.07.2008
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Jo find ich auch nerven nerven nerven. Kanns ja wohl net sein das es bei einem Wagen aus der heutigen Zeit noch nass drin wird wenns mal ein bisschen regnet
     
  9. #9 trudelpups, 04.07.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    klar bei nem Neuwagen ist das natürlich echt ärgerlich.Manche Marken haben halt so ihre Tücken und Jeep ist mit sicherheit auch eine davon. Mein Bruder is auch einer der nur Autos tanken kann,aber er wollte unbedingt nen Landy.Also einen neuen Defender 110 gekauft,weil da kann ja nix schiefgehen
    Ergebniss : Er hasst jetzt Landrover,der Händler ist sauer(Wandlung im Vertrag) und ein geübter schrauber hat für ne schmale Mark nen 12 Monate alten 110.:-)
     
  10. #10 Eagle Eye, 04.07.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    nabend KAWI,

    also NERVEN musst du da garantiert niemanden. du bestehst schlicht und ergreifend darauf, ein trrockenes gut funktionierendes, weil neues auto zu haben.

    wenn du schon mehrere male erfolglos warst, hol dir professionelle hilfe bei einem anwalt, bevor du dich über den tisch ziehen läßt.

    :ciao

    und nicht ärgern. es bringt dich nicht weiter
     
  11. #11 YJUMPER, 04.07.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Auch wenn es jetzt OT ist,

    komischerweise seit Einbau Faltdach und Platzregen nicht ein cl Wasser im Jeep:verrückt Nicht einmal über die von mir bekannten Stellen. Seit gesten hat es bei uns geschüttet wie Sau, sonst hatte ich immer Wasser durch den Scheibenrahmen, nichts ist gewesen:vertrag Ist schon doof:verrückt
     
  12. #12 trudelpups, 04.07.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    fahr mal ein Meter vor Heiko,dahin wo dein Carport zu ende ist :happy
     
  13. #13 mad joe, 04.07.2008
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim

    Vielleicht hatte dein Dach ja vorher irgendwie "Verspannungen", die sich nach dem "Einschnitt" gelegt haben :grübel
     
  14. Martin

    Martin keep on jeepin´

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Mh nochmal zurück zu KAWI..... Hat sich schon mal jemand den ablauf des Lufteinlasses deiner lüftung angesehen? Hatte selbst diesen Fal bei einem Kollegen der auch über Wassereinbruch an den Türen geklagt hatte.Waren aber nicht die Türen sondern eben dieser Ablauf.... Kannst Dich auch gern mal melden Bin ja nicht so weit weg und arbeite in GT. kann ja mal reinschauen.
     
  15. #15 trudelpups, 04.07.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    welcher Jeeper möchte sich nicht mal bei Kawi den Lufteinlass ansehen.:-)
    Oh sorry jetzt bin ich OT :strafe
     
  16. Martin

    Martin keep on jeepin´

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Menno..... Da ist man mal Hilfsbereit und DANN DAS:confused:
     
  17. #17 trudelpups, 04.07.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    war ein Witz,ich hab halt ein großes Maul ;-) :bähh
     
  18. Martin

    Martin keep on jeepin´

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Ach was:grübel.....Hab das wohl auch so verstanden:-)
     
  19. #19 YJUMPER, 04.07.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Mooooooooooooment, das war auf Arbeit und nicht unterm Carport:vertrag
     
  20. #20 Eagle Eye, 06.07.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    :keule: könnt ihr das klären, wenn das problem behoben ist, BITTE :daumen

    danke

    :ciao
     
Thema:

Undichter Wrangler