Explosionszeichnung Heizung

Diskutiere Explosionszeichnung Heizung im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hi Leute, und noch eine Frage, hat von euch irgendjemand eine Zeichnung von dem Heizungsteil welches in der Mitte zwischen Fahrer und...

  1. #1 Festus JE, 01.07.2008
    Festus JE

    Festus JE Member

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Hi Leute,

    und noch eine Frage, hat von euch irgendjemand eine Zeichnung von dem Heizungsteil welches in der Mitte zwischen Fahrer und Beifahrersitz ist.
    Ich meine nicht die Regler, sondern das Teil in dem die Heizungsklappe sitzt welche mit dem Regler verstellt wird.
    Der gaze Kram funzt bei meinem nur noch mit Gewalt und da ich diesem Fehler auch mal ans Leder will wäre es schön wenn ich auf einem Zettel irgendwo schon mal sehen könnte was mich da erwartet.

    Gruß Festus
     
Thema:

Explosionszeichnung Heizung