Xj will nicht laufen

Diskutiere Xj will nicht laufen im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Bin der Daniel, 29 und komme aus dem schönen Oberfanken :D Mein Kollege hat sich letztes Jahr einen Cherokee gekauft und ich habe die ehre...

  1. blue83

    blue83 Newbie

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    Hallo

    Bin der Daniel, 29 und komme aus dem schönen Oberfanken :D

    Mein Kollege hat sich letztes Jahr einen Cherokee gekauft und ich habe die ehre das Ding am leben zu erhalten :pfeiffen

    Jetzt bin ich aber echt Ratlos....

    Der wagen Springt an, läuft ca. 3 Sekunden in denen er auch willig Gas annimmt. Dann stirbt er ab. springt danach aber wieder sofort an um wieder 3 Sek. zu laufen.

    Es ist ein 4 Liter mit Automatik. bj könnte es so um die 91-91 sein.

    Gruß Daniel
     

    Anhänge:

  2. #2 Spiderman, 01.12.2012
    Spiderman

    Spiderman Jeeper

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Hallo

    Oberfranken??? Bin ich auch

    Das dürfte sehr sicher der Spritpumpenvorwiderstand sein, so ein weises Ding wo 2 Kabel ran gehen.
     
  3. blue83

    blue83 Newbie

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    Hey :)

    Komme aus Marktredwitz ^^

    du meinst diesen Kasten am linken Dom da in der nähe?

    einfach die Kabel brücken sagst du?

    Gruß Daniel
     
  4. #4 Spiderman, 01.12.2012
    Spiderman

    Spiderman Jeeper

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Marktredwitz bin ich morgen :) 'Ansonsten Nähe Hof

    Genau je nach Baujahr passt der Platz! _Mal testweise überbrücken und wenn er dann rennt, ersetzen. Die Spritpumpe hat nur zum anlassen 100% Danach wird gedrosselt auf 75% wenn ich mich jetzt nicht krass täusche
     
  5. blue83

    blue83 Newbie

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    Na dann kannst du ihn dir ja mal angucken bei ner Tasse Kaffee. Mein Kollege hat ein hübsches Cafe :D

    Weißt du zufällig wie das Teil heißt und ungefähre Preis angabe?
     
  6. #6 Spiderman, 01.12.2012
    Spiderman

    Spiderman Jeeper

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
  7. blue83

    blue83 Newbie

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    5 € wahnsinn.....

    naja, ich zisch dann mal zu ihn und Brücke das Teil. Da bin ich ja mal gespannt ob es nur daran liegt :keule:
     
  8. #8 Spiderman, 01.12.2012
    Spiderman

    Spiderman Jeeper

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Das wäre bei den Symptomen die einfachste Fehlerquelle .... Und das Ding is nun mal ein Verschleissteil :genau
     
  9. blue83

    blue83 Newbie

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    keine Ahnung. ich bevorzuge meine alten Opel ;-)

    er ist halt mein Kumpel und kann sich selber nicht so helfen. Also muss ich mich um seinen Fuhrpark mit kümmern :D

    was mir mehr im Magen liegt, is sein heftig rumpelnde vorderachse :huch
     
  10. #10 Spiderman, 01.12.2012
    Spiderman

    Spiderman Jeeper

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Rumpelnde Vorderachse ist meist auch nicht viel! Ich schau mir das gern mal an! PN hab ich schon geschrieben. Zum Opel unterscheidet sich der XJ schon heftig. Wobei ich finde das der XJ deutlich einfacher zu reparieren ist
     
  11. blue83

    blue83 Newbie

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    Naja. Auto ist Auto :ironie

    Ich Winter fahre ich nen Omega MV6 und im Sommer meinen geliebten Irmscher Senator :genau

    aber das der Jeep recht Reparatur freundlich ist, muss ich dir zustimmen ;)


    Gruß Daniel
     
  12. #12 Spiderman, 01.12.2012
    Spiderman

    Spiderman Jeeper

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Jedes Auto hat halt seine Eigenheiten die man kennen muß :teufel2 Früher hatte ich auch Opel, aber Opel baut einfach nichts für meine Einsatzzwecke ......
     
  13. blue83

    blue83 Newbie

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    hehe. mir sind befestigte wege lieber :bäh
     
  14. #14 Spiderman, 01.12.2012
    Spiderman

    Spiderman Jeeper

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Mein Jeep ist:

    Bergeschlepper
    Holzrücker
    Zugpferd
    Langstreckenkutsche
    und Spaßmobil :D
     
  15. blue83

    blue83 Newbie

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    nice ;)

    ist deiner auch höher gelegt und mit Monster Schlappen?

    ich finde das fährt sich grausam :D in jeder Kurve denke ich, ich falle um :D

    Wann bist du denn in Mak morgen? der Jeep steht nur 3 Minuten von der Autobahn abfahrt entfernt ;)

    Nachdem du dich ja mit den Fahrzeugen gut auszukennen scheinst, wäre es gut mal ein Urteil von nen Experten zu hören :)
     
  16. #16 Spiderman, 01.12.2012
    Spiderman

    Spiderman Jeeper

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Klar is meiner höher :D schau mal die Mod´s unter meinen Signaturbild :) Ich schau den gern mal an , ist kein Problem.

    Wir haben um halb 3 nen Termin bei einer Geburtstagsfeier dann würd ich sagen so halb 2 also davor wenns geht
     
  17. blue83

    blue83 Newbie

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    Passt super :)

    dann schreib ich dir morgen nochmal eine sms ;)
     
  18. #18 Spiderman, 01.12.2012
    Spiderman

    Spiderman Jeeper

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Ok :) Ich bräuchte dann eine Navi fähige Adresse, weil auskennen tu ich mich da fast null :D
     
  19. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    na und? was wars??
     
  20. #20 Spiderman, 03.12.2012
    Spiderman

    Spiderman Jeeper

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Der Widerstand wie immer :D
     
Thema: Xj will nicht laufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cherokee bezinfilter wechseln