Blinkerhebel ausbauen??

Diskutiere Blinkerhebel ausbauen?? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hi Leute ,der Rooky of the Year hat auch mal wieder ne Frage. Bei meinem Yps ist der Hebel für den Blinker abgebrochen. Hat jemand eine Idee wie...

  1. #1 trudelpups, 28.04.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Hi Leute ,der Rooky of the Year hat auch mal wieder ne Frage.
    Bei meinem Yps ist der Hebel für den Blinker abgebrochen.
    Hat jemand eine Idee wie man das kleine Stück rausbekommt das noch drin steckt :cool.
    War heute bei Will mein Zeug abholen,er meinte es wäre eine dreh,vorwärts,drück links Aktion :huch.Genaues wuste er aber auch nicht.
     
  2. heujo

    heujo Guest

    ja, das ist so eine aktion, ist aber unter umständen bei verschiedenen mnodelljahren auch unterschiedlich.
    wieviel ist denn noch übrif von dem alten blinker?
     
  3. #3 trudelpups, 28.04.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    also der neue hat so eine Verjüngung und dann wird er wieder dicker und spitz (oh man hört sich ja wie bei Eis am Stiel an :-) ) und genau an der dünnen Stelle ist der alte knuck. Ist jetzt noch so 5 mm drin.
     
  4. heujo

    heujo Guest

    wenn ich mich reecht erinnere, dann war das reindrucken, drehen und dann rausziehen...
     
  5. #5 trudelpups, 29.04.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    jo werde mal sehen ob das funzt,
    Danke Maik !! :danke
     
  6. #6 trudelpups, 04.06.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    zum abschluss folgendes.
    Den Hebel einfach in die Vorderste Srellung drehen und beherzt ziehen,das wars.
    Tip für abgebrochene Hebel.Mit einem 2,5 Bohrer in das verbliebene Stück in der Lenksäule bohren,3 mm Gewindebohrer rein,vorsichtig wieder nach vorn drehen und ziehen.
    Bitte nicht vergessen die Bohrspäne gründlich zu entfernen um Kurzschlüsse zu vermeiden.
     
Thema: Blinkerhebel ausbauen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinkerhebel ausbauen wrangler yj