LIDL - Skandal

Diskutiere LIDL - Skandal im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Schon Klasse, was! Jede Woche was anderes in Deutschland los. Jetzt wieder LIDL im Visier! Schon Klasse, und wir tragen denen unsere Kohle hin....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GranyI6, 26.03.2008
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    Schon Klasse, was!
    Jede Woche was anderes in Deutschland los.
    Jetzt wieder LIDL im Visier!

    Schon Klasse, und wir tragen denen unsere Kohle hin. Aldi ist ja noch mit der Mächtigste, aber LIDL (Kaufland) rückt auf.

    Werde in Zukunft solche Märkte meiden, wenn das so ist. Die Arbeiter sind dort echt die armen Schweine. Wird sogar der Toillettengang geprüft - ne echte Sauerei!

    Na gut, man kann ja auch noch andere Sachen auf der Toilette machen - aber...ne, LIDL war ja schon mal dran, wegen solchen Sachen. Ich würde als Mitarbeiter den auf den Tisch spucken und die Kündigung hinlegen, wenn se mir was vorwerfen würden!

    Habt Ihr heute den Bericht vom Trigema Chef im TV gesehen. Das sind Unternehmer! Echt Klasse! Firmenhubschrauber und so weiter.
    Wenn nur alle so wären....!!!
     
  2. #2 grimaldur, 26.03.2008
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    also das lidl ausbeutet ist mir seit Jahren bekannt..

    aldi hingegen macht das nicht.. ist schon bei der bezahlung ganz anders..

    aber solange es in D für alle keinen mindestlohn gibt... wird es solche sachen geben..
     
  3. #3 Eagle Eye, 26.03.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.461
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    kleine anmerkung dazu:

    wenn hier keine fakten auf den tisch kommen, wird das thema ersatzlos gestrichen.
     
  4. #4 grimaldur, 26.03.2008
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    also ich habe vor Jahren einen bericht im TV gesehen, war einer der 3. sender.. ist aber lang her..
     
  5. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    keine schlechte idee....Ich weiss immoment eigentlich überhaubt garnicht worüber hier losposaunt wird....:verrückt

    aber, hey ich mach einfach mit..... und und gib erstmal pauschal jedem die schuld der nen 3er BMW fährt.... :uahh






    ....Hintergrundloses stammtisch gebrüll....:monk
     
  6. #6 catweazle, 27.03.2008
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi
  7. #7 Eagle Eye, 27.03.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.461
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    ich finde dieses thema interessant genug, um es für den heutigen thementag zu missbrauchen.

    daher bitte ich, weitere diskussionen dorthin zu verlegen.

    @PÖRSI
    danke für den link, kopiere ihn gleich mal "rüber"

    :geschlossen
     
Thema:

LIDL - Skandal

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.