Gevenich

Diskutiere Gevenich im Stammtisch Solingen / Bergische Land Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Servus! Mal abgesehen davon, dass ein neues Treffen der OffRoadies längst überfällig ist und hoffentlich von uns bald angekündigt werden kann,...

  1. #1 Tobi150, 08.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.04.2011
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Servus!

    Mal abgesehen davon, dass ein neues Treffen der OffRoadies längst überfällig ist und hoffentlich von uns bald angekündigt werden kann, habe ich hier einen interessanten Vorschlag, für den sich vielleicht ein paar von uns erwärmen könnten:

    Jeep-Festival 2011 in Gevenich

    Offizielle Infos gibt es hier.

    Das Event findet alle zwei Jahre statt und ich wäre gerne schon beim letzten Mal dabei gewesen. Das hört sich alles ziemlich gut an und die Fotos der vergangenen Events sprechen eigentlich für sich...

    Schaut es Euch mal an!

    Bald können wir hier aber auch hoffentlich mehr zum nächsten Treffen der OffRoadies erzählen.

    Stay tuned! :genau

    Viele Grüße an alle und hoffentlich bis bald,
    Tobi :tanz
     
Thema:

Gevenich