Fahrwerk und Reifen, habe fertig!

Diskutiere Fahrwerk und Reifen, habe fertig! im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo, es ist so weit, mein Fahrwerk ist drin (ProComp) und die Reifen und Felgen habe ich auch montiert. Außerdem noch ein Haubenschloss und ein...

  1. JoMo

    JoMo Guest

    Hallo,
    es ist so weit, mein Fahrwerk ist drin (ProComp) und die Reifen und Felgen habe ich auch montiert. Außerdem noch ein Haubenschloss und ein Lochblech als Kühlerschutz.:tanz
    Hier ein paar Bilder (vorher / nachher). Ich bin echt happy!
    Jetzt mach ich mich mal an die Stoßstangen und nach einer Seilwinde schaue ich auch noch.

    Gruß Joe
     

    Anhänge:

  2. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Sieht stimmig aus! Gute Arbeit.
     
  3. #3 jeepolly, 24.02.2011
    jeepolly

    jeepolly schon immer jeeper

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    oliver
    hi joe ,
    gib mal ein paar daten -grössen der räder und as für ein fahrwerk !
    vielen dank

    olly
     
  4. #4 Thierry, 24.02.2011
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.867
    Zustimmungen:
    322
    Vorname:
    Thierry
    Gefällt mir sehr gut.

    Das nächste mal in Saverne wird bestimmt gut. :daumen

    Gruß
     
  5. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Schön!!!Wann gehts zum Crossen???
     
  6. Charel

    Charel Master

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Charel
    Sieht gut aus dein Rubi:daumen

    Jetzt muss nur noch die dicke Lippe vorne weg und gut ist. Aber das machst du ja eh wie ich sehe.:genau
     
  7. #7 WILLYS SON, 24.02.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Das hat sich ja echt gelohnt!:genau...sieht gut aus!...die Felgen habe ich auch drauf!;-)....und natürlich auch 35er...

    Allzeit gute Fahrt mit deinem JK!

    Gruß Jens
     
  8. JoMo

    JoMo Guest

    Danke

    Hi,

    freut mich, dass es euch gefällt.
    Ja, es wird mal wieder Zeit für einen Trip nach Saverne oder so.
    @ jeepolly: Das Fahrwerk ist von ProComp, die Reifen sind Cooper Discoverer STT, 35x12,5x17 Zoll, die Felgen nennen sich DuraTrail.
    Felgen und Fahrwerk sind mit TÜV-Gutachten, das war auch mit eine Kaufentscheidung. Alle Teile habe ich bei ASP Eberle gekauft, TOP Beratung (danke Stefan :daumen).

    Gruß Joe
     
  9. #9 Dreckfahrer, 25.02.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    Hi,
    echt schön geworden dein JK:daumen:daumen
    Und über ASP kann ich Dir nur zustimmen:daumen:daumen









    Gruß Uwe
     
  10. #10 WILLYS SON, 25.02.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    "DuraTrail" ist so Etwas wie eine Eigenmarke/Hausmarke von ASP-Eberle...

    Die Felge ist von ProComp. Aber sie hat TÜV und das war für mich ebenso wichtig!:genau
     
Thema:

Fahrwerk und Reifen, habe fertig!