Bilder und Lobeshymnen zu 2010

Diskutiere Bilder und Lobeshymnen zu 2010 im Forumstreffen 2010 Forum im Bereich Forumstreffen seit 2007; auch ich hab meine 430km problemlos hinter mir. Das Treffen war jeden Kilometer wert. Einfach ALLES perfekt. Vielen Dank für das geile...

  1. #21 HiluxRevo, 26.09.2010
    HiluxRevo

    HiluxRevo K13

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    Christof
    auch ich hab meine 430km problemlos hinter mir. Das Treffen war jeden Kilometer wert.
    Einfach ALLES perfekt.
    Vielen Dank für das geile Wochenende.
    Gruß
    Christof
     
  2. SPIROU

    SPIROU ...aus der Diesel-Fraktion...

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
  3. #23 Sprittsaufer, 26.09.2010
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Mammutpark

    Hallo ,,,

    auch wir Bedanken uns für dieses Supertolle Offroad Wochenende.... die Orga war Spitze .... die Jeep´s nur Cool ..... die Trophy ( wir sind noch am Bauern vorbei gekommen ) der Hammer ... der Trail zu schaffen ... die Wippe ... ach lassen wir die Wippe raus ...:Mods
    Das habt Ihr nun davon , denn wir kommen wieder

    Robert und Ela
     
  4. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.565
    Zustimmungen:
    4.044
    Vorname:
    Werner
    Hallo Orga - Team!!!
    was soll ich noch sagen, eigentlich ist alles gesagt!

    "Das Forumstreffen war absolut spitze!!!!"
    Ich hoffe, das alle wohlbehalten nach hause gekommen sind und das es jedem so gut gefallen hat, wie mir.
    Ich drohe es jetzt scho an: Ich komme nächstes Jahr wieder!! :genau
    'Gruß Werner


    PS Mein KJ hat alles mit gemacht!! :pfeiffen :genau
     
  5. DirkXJ

    DirkXJ Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dirk
    Hallo Orga Team
    und alle Anderen

    Mal wieder ein supi Treffen. Aller herzlichsten Dank Carsten Daniel Mario und Co und auch an eure Familien :daumen

    Ich hab schon wieder Alpträume und Planungen. Nicht sofort aber es geht wieder an. Etwas gemein soll er werden. Wenn man mit solchen Leuten in so einem Gelände ist kann man nie wieder weg davon.

    Bis denne
     
  6. #26 Morphine, 26.09.2010
    Morphine

    Morphine Guest

    ich sag nur ......einfach Geil:tanz
    vielen vielen dank an das orga team.
    ich sortier mich noch.....sowas wie dieses we ...hatte ich noch nicht.
    und Carsten......Max ist bedient....er faert so schnell nicht mehr mit..aber gepennt ham wir gut...
     
  7. embee

    embee Jeeper

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Hali hallo ...

    das "Dreamteam" (danke Mucke, wir fühlen uns geschmeichelt) ist auch wieder gut daheim angekommen.
    Uns Dreien hat es riesen Spass gemacht und wir möchten uns bei alle bedanken die dieses Treffen so ermöglicht haben. Wir haben wieder viele tolle Menschen kennen gelernt und auch Laszlo konnte sich glaub ich nicht über die vierbeinigen Freunde beschweren.
    Nachdem ich mit drei Tage Dauerregen gerechnet hatte, muss ich sagen, da hat es doch noch jemand gut mit uns gemeint. Es hatt ein heiden Spass gemacht, ein bischen Lack blieb hier und dort zurück, aber das gehört eben auch dazu, wenn mans denn wissen will :D
    Wir freuen uns schon auf weitere Treffen ...

    Bilder folgen.

    Grüsse Andrea & Michael
     
  8. #28 4x4 schrottie, 26.09.2010
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Auch von mir ein Herzliches DANKE an das Orga Team war ein super Wochenende, alte Gesichter wiedergesehen und neue kennengelernt einfach toll:tanz.
    Alleine die Anreise hatte schon was mit 12 Fahrzeugen in Kolone über die Kasslerberge hatte ich zuletzt in meiner BW Zeit einfach genial:verrückt.
    :coolWenn nicht irgendein Vulkan unter meiner Wohnung ausbricht bin ich auf jedem Fall 2011 wieder dabei.

    :ciaoGruß:ciao
    Andreas
     
  9. #29 Stiffler, 26.09.2010
    Stiffler

    Stiffler Guest

    Ich kann mich den anderen nur anschließen.
    Für mich war es, als neu Jeppler, das erste Treffen.
    Meine Kids und ich waren völlig begeistert.

    Vielen Dank ans Orga Team. Das mit der Trophy und dem komischen Bauern war amüsant. Aber da sich sogar der Bürgermeister für uns eingesetzt hat, ging doch noch alles weiter. Auch wenn ichs leider wegen fehlender orientierung abbrechen musste.

    DANKE für dieses unvergessliche Wochenende.
     
  10. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    bin jetzt auch zuhause; leider gab es auf der Heimfahrt einen Unfall auf der A5 bei Homberg mit Vollsperrung. Ein Landy, der uns kurz vorher noch
    überholt hat, hat sich mehrfach überschlagen. Folge: Großes Kino mit
    Rettungswagen, Feuerwehren und Hubschrauber. Zum Glück gab es "nur"
    Verletzte, wenn z.T auch schwer.

    Dem Orga-Team einen riesengroßen Dank für das Event; war super, tolle Leute und Stimmung. Beim nächsten Mal möchte ich aber eine frühe Startzeit beim Roadbook.

    Gruß

    JaeBar
     
  11. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo Leute,

    wir sind auch wieder heil zu Hause. Vorerst hier nur ein gaaaaaanz großes DANKE an die Orga. :daumen. Ein super geiles Treffen, Petra und ich waren und sind ganz begeistert :genau
    Im Moment sind wir nur noch platt. Bilder und Lobeshymnen folgen morgen.

    .... und.... WIR KOMMEN WIEDER :genau GARANTIERT :bäh

    Schöne Grüße Thomas und Petra
     
  12. #32 RunningBull, 26.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo zusammen,

    ich brauche eigentlich nichts mehr zu sagen,da es ein super Treffen und super durchdacht war.
    Ich hatte viel Spaß gehabt.Und wir haben den längsten Konvoi gehabt mit 12 Fahrzeugen und waren 6 Stunden unterwegs.
    Daran sieht man,das auch eine weite Anreise sich immer lohnt,um mit Gleichgesinnten und mittlerweile vielen Freunden,mal den Alltag zu vergessen und eine schöne Zeit zuhaben.
    Dem ganzen Team von A-Z gilt mein Dank:genau,habt ihr super gemacht Jungs: gib5auf Euch ist Verlaß:daumen
    Ich habe gaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnz viele Videos und Bilder.
    Ich bin sie noch am konvertieren.Spätestens morgen sind sie online.Werde den Link dann hier einstellen.

    Aber eins habe ich schon mal.

    http://www.youtube.com/watch?v=j9uK3P4qVRc

    Freue mich auf das nächste wiedersehen

    Achja ich habe Timo sein eigenes Video versprochen;-)
    Ich hoffe ihr seid denoch gut heim gekommen: gib5

    Timo guggst du:


    http://www.youtube.com/watch?v=p1MfCmECo38


    Der Rest von der gesamten Bergung und die anderen vielen Videos kommen morgen


    @ Carsten ,dein Sohnemann ist Cool ;-)
     
  13. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Bin auch nach hause angekommen...was für'n Wochenende...kann ich nur eins sagen, das war SAU GEIL

    @ die Admins,,,toller arbeit, klasse gemacht, macht weiter so, bitte..

    @ alle andere das dabei werden...Leute wie du macht so eine treffe einfach GENIAL....a REAL Jeep Community

    Viel alte Bekannter /Freund schon wieder gesehen und viel neue getroffen wo ich früher nur als ein Name ohne gesicht kennt...

    2011 ?? :genau:genau:genau:genau:genau:genau:genau
     
  14. #34 Morphine, 27.09.2010
    Morphine

    Morphine Guest

    [​IMG]


    Max wollte auch danke sagen....der erste weg war aber dieser.....!
    Selbst die 4 beiner haben sich top verstanden..dieses treffen werd ich nie vergessen.....es war genial....woll !!!:ciao
     
  15. #35 Intruder66, 27.09.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario

    Da solltest du nur dran denken wenn du das nächste mal wieder den Jeep gegen nen Golf kombi:pfeiffen oder so etwas eintauschen willst...
     
  16. #36 AMCarsten, 27.09.2010
    AMCarsten

    AMCarsten Jeeper

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Carsten
    Moin Moin,

    kann mich nur anschließen,

    DANKE an die Orga für das schöne Treffen, hat richtig Spaß gemacht! :daumen

    Roadbooktour war klasse ausgearbeitet, blind fahren war ne total neue Erfahrung, Trial hab ich leider nicht mehr geschafft, da war ich ja schon bei dem M38A1 am winchen :genau

    Auch vielen Dank im Namen meines Kumpels an die Helfer, besonders an den schwarzen TJ und den roten YJ-Fahrer, die ihn dann mit 2 Winden aus dem Loch gewincht haben, als bei mir dann die Batterie in die Knie ging und an die Cherokeetruppe aus Leverkusen : gib5

    War nen schönes Wochenende, jederzeit wieder mit Euch! :ciao
     
  17. #37 d-l-Micky, 27.09.2010
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Völlig begeistert bin !

    Hallo Leute,
    auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Orga !!!!!!

    Auch wenn ich aus Gesundheitlichen Gründen nur am Samstag da war, konnte ich von der Teambereitschaft der Jeeper untereinander, überzeugt werden.

    Da ich noch neu im Forum bin und so etwas noch nie erlebt habe, muß ich sagen, das ich völlig Begeistert bin von dem Wochenende !

    Trotz angeschlagener Gesundheit und defekten Fahrzeug ( meiner war nicht der schönste, der höchste, der stärkste - aber er fiel wenigstens durch seine merkwürdigen Geräusche auf. :pfeiffen



    Egal, so ein Wochenende ist das allemal Wert und als Drohung laß ich Euch mal da, das ich im nächsten Jahr wieder dabei bin !!!!:bähh


    Mein besonderer Dank gilt übrigens Gustav, den ich hiermit noch einmal zum Ausdruck bringen möchte !
     

    Anhänge:

  18. #38 krabbe00, 27.09.2010
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    jo,das war ein spaß, woll.

    lakka liegt jetzt noch in der ecke.
    jetzt warte ich ausnahmsweise mal auf einen richtigen regenschauer damit sich die dicke pappe auf dem yj löst.wenn nicht bleibt er halt erstmal so.
     

    Anhänge:

  19. timos

    timos Jeeper

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Timo und Manuela
    Zu aller erst ein Danke an die Orga, die wirklich super war. :daumen

    Weiterhin möchte ich allen Danken, die uns tatkräftig aus der Pfütze geholfen haben. :auflauf

    Eigentlich wollen wir heute Morgen den YJ trocken legen jedoch hatte meine Tochter in unserer Abwesenheit eine Party veranstaltet und ein verwüstetes Haus hinterlassen. Nach dem die Haustür provisorisch wieder ihren Zweck erfüllt und die meiste Kotze weggeputzt ist, geht’s nun ans Aufräumen und Generalreinigung. Da muss der YPs noch etwas warten.

    Manuela und Timo

    Und hier noch ein Bild von einem glücklichen Jeeper

    [​IMG]
     
  20. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Und das Putzen zu hause war nicht die erste sauber aktion die wochenende das Timo machen muss........
     

    Anhänge:

Thema:

Bilder und Lobeshymnen zu 2010