Comanche Sanierung

Diskutiere Comanche Sanierung im Modifikationen und Tuning Forum im Bereich Allgemeine Technik; Habe seit kurzem einen Comanche und habe ihn erst mal zu Durchsicht in eine gut befreundete "normale" Werstatt gebracht. Wenn OK, sollte...

  1. MJ-Fan

    MJ-Fan Newbie

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jörg
    Habe seit kurzem einen Comanche und habe ihn erst mal zu Durchsicht in eine gut befreundete "normale" Werstatt gebracht. Wenn OK, sollte eigentlich nur eine große Inspektion, Bremsen, das NSS und ein deutscher Brief gemacht werden. Mein Bekannter sagte er sei ja sehr rostig und hätte Löcher und er würde da nichts mehr reinstecken... der Scherzbold. Er empfahl mir aber vor her den Comanche mit Trockeneis strahlen zu lassen.
    Heute wurde er gestrahlt und siehe da... sehr wenig Rost und nur zwei größere Löcher. Bei dem Baujahr und den Bildern im Netz hatte ich schlimmeres erwartet.

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    sowie links und rechts an den Schwellern kleine Löchlein von unten.
    Alle Trockeneis Bilder
    Der verbliebene Rost wir punktuell Sandgestrahlt oder abgeschliffen.
    Der linke Schweller muss auch noch erneuert werden, sowie an der Ladefläche eine Roststelle.
    Die Ladefläche ist top, auf ihr sind nur zwei Dellen und eine Beule, die Radläufe sind nur leicht verdellt.
    Kotflügel rechts hat unter der Verbreiterung größeren Rostfrass und wird gegen einen neuen getauscht, ist günstiger als reparieren. Dabei werden gleich alle Montagebleche aller Verbreiterungen ausgetauscht.
    Diese Woche werden noch die Sitze und der Teppich entfernt, bin guter Hoffnung das es da nicht viel schlimmer (im Rahmenbereich) aussieht.

    Habe schon einiges da, aber in den nächsten Tagen muss noch einiges gekauft werden....
     
  2. #2 Grizzly, 04.10.2016
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Gibt's was neues?
     
  3. Gowi11

    Gowi11 Jeepfahrer

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Udo
    Oh ja, das würde mich jetzt auch mal interessieren. :suzie

    Gibt ja leider nicht allzuviele von uns :steffiComancheros.

    Schöne Grüße hier aus Brühl
     
Thema:

Comanche Sanierung