Jeep Cherokee hupt beim elektrischen verbinden mit Anhänger

Diskutiere Jeep Cherokee hupt beim elektrischen verbinden mit Anhänger im JEEP Cherokee KL Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo! Habe eine Anhängerkupplung von der Fachwerkstatt anbauen lassen. MVG und Mopar Kabelsatz Jeep Cherokee KL Bauj. 2016 Und nun :huch Ist das...

  1. #1 Jeep_Driver, 28.09.2016
    Jeep_Driver

    Jeep_Driver Newbie

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe eine Anhängerkupplung von der Fachwerkstatt anbauen lassen. MVG und Mopar Kabelsatz Jeep Cherokee KL Bauj. 2016
    Und nun :huch
    Ist das "Wo ist mein Auto" Licht an und ich versuche den elektrischen Stecker vom Anhänger zu verbinden, hupt der Jeep während ich den Stecker mit der Dose verbinde. Nur während ich den Stecker reinstecke hupt es. Sonst ist es stumm. Ist das "Wo ist mein Auto" Licht aus so kann ich den stecker "lautlos":grübel reinstecken.

    > Kabel in der Steckdose sind isoliert, kein Kurzschluss und richtige Farbe auf der richtigen Klemmnummer. Anhängerleuchten funktionieren nach Reklamation falscher Ansteuerung der Rückfahrleuchte nun wie sie sollen!

    Seltsames Problem, ich weiß! Aber ich habe es nun mal.
    Woran kann das liegen?
    Fachwerkstatt rätselt:grübel
     
  2. #2 Sequoia, 14.11.2016
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Genau so ist es bei mir auch.

    Meine AHK (mit Bestellung einbauen lassen), ist von Westfalia mit Mopar E-Satz.

    Auch nur, wenn das Home Coming Licht noch an ist.
     
Thema:

Jeep Cherokee hupt beim elektrischen verbinden mit Anhänger