Lüftung Windschutzscheibe

Diskutiere Lüftung Windschutzscheibe im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Heizung auf die Windschutzscheibe stelle, kommt ein Luftstrom aus den beiden...

  1. hueco

    hueco Newbie

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich die Heizung auf die Windschutzscheibe stelle, kommt ein Luftstrom aus den beiden Ausströmern direkt an den Seitenscheiben, jedoch nicht aus der zentralen Öffnung direkt unterhalb der Windschutzscheibe.

    Da ich ein neues Radio verbaut habe, ist dabei möglicherweise was schiefgelaufen.

    Hat jemand vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte?

    :help

    Vielen Dank schon mal vorab.

    Grüße

    Marc
     
  2. #2 Albatross, 21.11.2014
    Albatross

    Albatross Der mit dem Vogel

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    163
    Vorname:
    Gunnar
    Da du wohl kaum die "Schläuche" vertauscht hast, kommt nur ein Verrutschen des Drehreglers in Frage. Teste wo die Luft herauskommt bei sämtlichen Einstellungen des Drehreglers und du weisst Bescheid was passiert ist.
     
  3. hueco

    hueco Newbie

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Hallo Albatross,

    so einfach ist das nicht, da ja die Auslässe an den Seitenfenstern zur Einstellung "Windschutzscheibe" gehören und da kommt ja Luft raus. Nur der mittige Auslass unter der Windschutzscheide bläst nicht.

    Vielleich doch irgendeinen Schlauch bei Radioeinbau geklemmt.
     
  4. hueco

    hueco Newbie

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Sorry Albatross,

    Habe gerade nochmal das Problem analysiert.

    Du hattest vollkommen recht. Ich hab mal am Drehregler gedreht, aber die Luftverteilung ändert sich überhaupt nicht. Der Umschalter ist zu weit nach hinten gerutscht und ließ sich deshalb hatte das Drehen am Regler auch keinen Effekt.

    Danke für die Hilfe.

    Grüße
     
Thema: Lüftung Windschutzscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler jk luftstrom