Bierwerbung mit Duchowny am Steuer eines Jeeps

Diskutiere Bierwerbung mit Duchowny am Steuer eines Jeeps im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo an alle, habt ihr schon von der neuen Werbung gehört? David Duchovny sinniert drüber, Russe zu sein. Er ist auch in einer EInstellung zu...

  1. Malte

    Malte Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle, habt ihr schon von der neuen Werbung gehört? David Duchovny sinniert drüber, Russe zu sein. Er ist auch in einer EInstellung zu sehen, in der er "am Steuer eines Jeeps mit Freunden sentimentale Lieder" singt. Hier kann man mehr nachlesen:
    http://www.tagesspiegel.de/weltspie...in-propaganda-durch-bierwerbung/10305124.html

    Was haltet ihr davon? Bierwerbung finde ich generell schwierig.

    Gruß in die Runde
    Malte
     
  2. Malte

    Malte Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Gut, dann will ich die Diskussion hier einmal in Schwung bringen :-) Ich muss meine Meinung ein bisschen revidieren: Es gibt auch ganz lustige Werbung und vor allem ist es sehr interessant, wenn man mal einen Blick hinter die Kulissen werfen kann. So wie hier bei Bier Deluxe und deren Spot.

    Kennt ihr noch andere lustige Werbung?

    Gruß Malte
     
  3. #3 Intruder66, 15.10.2014
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hm, was soll denn jetzt daran so Problematisch seien? Ein normal gebildeter Mitteleuropäer sollte eigentlich in der Lage seien entscheiden zu können was / in welchem Maße etwas gut für ihn ist und was nicht. Ich finde ohnehin das viel zu viel gesetzlich geregelt ist, und Täglich kommen neue Forderungen nach weiteren Regeln dazu....wobei jetzt schon viele Regeln nicht einmal annährend ausgeschöpft werden oder durch andere regeln ausgehebelt werden.

    Lustige Werbung....:grübel empfindet ja nun jeder anders....was für den einen Lustig ist ist für jemand anderen evtl. schon geschmacklos. Für mich gibt es aber zb in DK meist die deutlich "lustigere" Werbung.... Beispiel gebe ich jetzt keines , da es die meisten hier ohnehin Sprachlich nicht verstehen könnten.
     
  4. Malte

    Malte Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja das stimmt. Jeder findet andere Dinge lustig. Aber mich würden anderen Beispiele schon interessieren. Oft funktioniert der WItz ja auch über die Bilder und nicht über die Worte :-)
     
Thema:

Bierwerbung mit Duchowny am Steuer eines Jeeps