Kleiner Ausflug

Diskutiere Kleiner Ausflug im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; http://www.youtube.com/watch?v=GRaTlDQprI0 http://www.youtube.com/watch?v=ySYCE9-fxks http://www.youtube.com/watch?v=ctPoLk_S_So ;-)

  1. #1 jeeptom, 26.03.2011
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.666
    Vorname:
    Tom
  2. #2 Billy-the-kid, 27.03.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    War ich zu ungeduldig oder kommt da wirklich bis zum Ende kein Offroad?

    Am ersten Video ist die interessanteste Szene die, wo du beim Ausparken dem Verkehr so schön die Vorfahrt genommen hast... :zwille :bähh
    (Genau, so gehört sich das, wer filmt, hat Vorfahrt - so mach ich das auch immer!) :vertrag

    ;-)
     
  3. #3 Drifter, 27.03.2011
    Drifter

    Drifter ...

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Micha

    Wenn da ein Mann in Uniform drin sitzt, lässt man doch gerne die Vorfahrt ... :pfeiffen
     
  4. #4 Eagle Eye, 27.03.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.709
    Vorname:
    Carsten
    na ihr qutaschköppe ;-)

    nur weil wir ein forum mit offroad-überhang sind,
    heiß es nicht, dass man nur videos zeigen darf
    mit gelände einsatz.

    nehmt teil an wunderbaren momenten


    - AMEN -

    offroad-videos habe ich schon unzählige gesehen ;-)
     
  5. #5 jeeptom, 27.03.2011
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.666
    Vorname:
    Tom

    Wenn du so manche Strassen hier sehen könntest. :pfeiffen
    Das geht manchmal schon leicht in Richtung Offroad.

    :-):-):-)

    Und bleib mal entspannt. :bähh

    Der andere kam auf dem Parkplatz in Zeitlupe angerollt und hat mich sogar rausgewunken. Das ist nur leider auf dem Film nicht so deutlich zu sehen, weil die Kamera nur nach vorne ausgerichtet war.
    Mein Kopf dagegen ist immernoch frei beweglich und natürlich schau ich nach dem Verkehr.

    : gib5
     
Thema:

Kleiner Ausflug