Blinkhebel

Diskutiere Blinkhebel im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Guten Morgen liebe Gemeinde. Kleines Problem. Wollte heute mit meinem HO links abbiegen und musste meine Richtung nochmal nach rechts korrigieren...

  1. #1 Bandit71, 02.10.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Guten Morgen liebe Gemeinde. Kleines Problem. Wollte heute mit meinem HO links abbiegen und musste meine Richtung nochmal nach rechts korrigieren weil ich sonst nen Renault 19 auf die Hörner genommen hätte der von Rechts kommend die Kurve geschnitten hat. Dabei habe ich den Finger auf dem Blinkerhebel gelassen,damit die Leute hinter mir noch sehen,daß ich immer noch nach links abbiegen will. Beim korrigieren tat´s "Klack" und seither geht mein Blinkerhebel nicht mehr von alleine in Neutralstellung. Muß jetzt nach jedem mal links abbiegen den Blinker wieder manuell ausschalten.
    Was muß ich abbauen und vor Allem wie um zu sehen,was zu Bruch gegangen ist ? Ich denke,es ist "nur" ein kleiner Plastikzapfen oder so abgebrochen.

    Gruß Claus
     
  2. #2 500kalle, 02.10.2010
    500kalle

    500kalle Cologne-Crawlers

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kalle
Thema:

Blinkhebel