Throttle Body Spacer 4.0 HO

Diskutiere Throttle Body Spacer 4.0 HO im Modifikationen und Tuning Forum im Bereich Allgemeine Technik; Kann mir mal jemand erklären für was ein Throttle Body Spacer 4.0 HO ist und was der bringen soll?? [img]

  1. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Kann mir mal jemand erklären für was ein Throttle Body Spacer 4.0 HO ist und was der bringen soll??
    [​IMG]
     
  2. Gotti

    Gotti Guest

    kompliziertes Thema

    einfach gesagt, durch die Verlängerung des Ansaugweges soll eine Drehmomenterhöhung bei niedriger Drehzahl erfolgen

    aber durch die 2 cm wird nicht wirklich etwas meßbares dabei herauskommen
     
  3. #3 SittingBull, 09.01.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Hab ich drin - allein, ohne weiteres Tuning, bringt das nix - außer man bildet es sich ein :-)
     
  4. #4 Caravanic, 09.01.2010
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Ich kenn einen der hat das auch drin....da bringt es immerhin einen schönen Pfeifton :-)
     
  5. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
    Der bringt das Folgende:

    Auf Grund des dafür ausgegebenen Geldes wirst Du wie alle Besitzer dieser Teile felsenfest behaupten, dass es spürbar mehr an Leistung bringt, auch wenn alle Tests und Messungen etwas anderes ergeben haben.
     
  6. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    also ist es nur was fürs auge!! Das würde mir schon reichen lol:verrückt
     
  7. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    sag mal durchsuchst du alle geschäffte nach dingen due du irgend wie oder irgend wo an deinem jeep dran bauen kannst ... :achselzuck
     
  8. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Nee du, ich hab nur felgen bei ebay gesucht, wenn man da nur Cherokee xj eingibt findet man eben ne menge!!
     
Thema:

Throttle Body Spacer 4.0 HO