Bilder zum Treffen 2015

Diskutiere Bilder zum Treffen 2015 im Forumstreffen 2015 Forum im Bereich Forumstreffen seit 2007; Hier noch ein paar Bilder [IMG] Der Wohnwagen scheint sonst anderen Aktivitäten zu dienen :huch [IMG] Hmmmm, schon auffällig...

  1. TomJK

    TomJK nach fest kommt ab

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    4.058
    Zustimmungen:
    52
    Vorname:
    Thomas
    Hier noch ein paar Bilder
    [​IMG]


    Der Wohnwagen scheint sonst anderen Aktivitäten zu dienen :huch
    [​IMG]

    Hmmmm, schon auffällig
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
    Irgendwas war wohl in seinem Drink.

    Vor dem Gruppenbild gab es noch einen Auftritt des bekannten 4x4-Fahnen-Trios
    [​IMG]

    [​IMG]

    Dem dritten Helden ist die Fahne dann irgendwo verloren gegangen
    [​IMG]


    Und für alle die sich gefragt haben, wie das Gruppenfoto um 17:19 schon Online stehen konnte, hier die Erklärung
    [​IMG]


    Nach getaner Arbeit waren sie erschöpft……ist dennoch eine seltsame Schlafposition
    [​IMG]


    Vielen Dank an alle, die das tolle Treffen durch ihre Arbeit und Einsatz ermöglicht haben.
     
  2. #22 bagmaster, 02.10.2015
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Moin zusammen,

    ich habe da auch noch ein paar Bilder, als kleine Erinnerung was bei unserem Hobby allgegenwärtig ist :

    ENDE IM GELÄNDE


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    Ich hatte schon einige Situationen wo der Karren fast auf der Seite oder auf dem Dach gelegen hat, aber das war kalkulliert und vorhersehbar.
    An dieser Stelle beim herausfahren aus dem Gelände hat mich dieses jedoch kalt erwischt und das Ganze hat einen Wimpernschlag gedauert.
    Das Heck brach nach links aus und schon war die Böschung da.

    Kleiner Hinweis an die ich bin "ja Vollkasko versichert" Jeeper - in Offroadparks zahlt diese nicht.

    Das wichtigste keinem ist etwas passiert und der Rest ist nur krummes Blech.

    Nochmal ein großes SORRY an meine Copilotin Klara und einen fettes Danke schön an alle die bei der Bergung geholfen haben.
     
  3. #23 Caravanic, 02.10.2015
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Hey Tom,

    Du hast Recht, wenn man mit seinem Jeep ins Gelände geht ist die Gefahr eines Schadens allgegenwärtig. Ein verkrampftes treten der Bremse bei Spiralfedern auf einer Berg-ab-Passage oder eben ein Wimpernschlag wo man nicht 100% bei der Sache ist... es passiert einfach schnell!

    Es tut mir leid dass es Dich erwischt hat, saumäßig ärgerlich! Was mich "beruhigt" ist, dass niemandem etwas passiert ist und dass Du einer der kreativen Jeeper bist der die Fähigkeiten und Möglichkeiten hat aus der saublöden Aktion einen neuen Schwan entstehen zu lassen! :genau :daumen Hab Mut!

    Ich bin schon gespannt welche Chance Du ergreifst ... Highline-Kit? ;-)
     
  4. klara7

    klara7 Jeepin´Stilettos

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    14.051
    Zustimmungen:
    62
    Vorname:
    klara
    @bagmaster: Hör auf,Dich zu entschuldigen! !!Sorgen lieber dafür,dass wir nächstes Jahr den gleichen Platz kriegen!:keule:
     
  5. #25 Morphine, 03.10.2015
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    134
    Vorname:
    Andreas
    Schade um den TJ :-( aber wie schon geschrieben,gut das niemandem was passiert ist..und Tom wird das schon richten und was neues aufbauen

    :vertrag
     
  6. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Highline-Kit für den TJ ist meine Traumkombination.
     
  7. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy


    :nachdenklich Ich traue ihm eher mal zu, dass er ein "rock bouncer-Kit" verbauen wird :genau
     
  8. #28 Frank the Tank, 03.10.2015
    Frank the Tank

    Frank the Tank You can go fast, i can go anywhere.

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hallo,
    meine Camera hat leider den Geist aufgegeben, daher nur 1 Foto von Handy, das aber viel aussagen kann. Bitte.....:sry
     

    Anhänge:

  9. #29 bagmaster, 03.10.2015
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom

    Den AEV Highline Kit gibt's nicht mehr - von KOS gibt's einen Nachbau in GFK. Dann müsste ich aber immer ein Handfeger und ne Kehrschaufel im Auto haben um das Gebrösel aufzukehren.
     
  10. #30 bagmaster, 03.10.2015
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom

    Momentan schwirren mir noch reichlich unsortierte Gedanken durch den Kopf um konkret zu werden - aber es wird nix mit Highline Kit.

    Partielles Schlachten - Achsen, Fahrwerk, Reifen, Felgen, Hardtop, Innenausstattung steht momentan ganz weit oben.
     
  11. #31 der Öli, 03.10.2015
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
    ich hab da auch noch so 2-3-5 bilders :-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    VERSPROCHEN IST VERSPROCHEN !!! nich wahr klara ??? :happy

    EIN RIIIIESEN DANKESCHÖN AN DIE ORGA, DEN SPONSOREN UND ALLEN ANDEREN DIE DIESES TREFFEN JEDES JAHR AUF DIE BEINE STELLEN :steffi

    WAR MAL WIEDER EIN HAMMER WOCHENENDE MIT EUCH ALLEN :yippieh:yippieh:yippieh
     
  12. #32 der Öli, 03.10.2015
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
    [​IMG]

    [​IMG]

    :happy

    15 flaschen cabbn morn :huch



    :grübel





    :vogel:vogel:vogel

    und irgendwo hörte ich die menge von ca. 300 Liter Bier :yippieh

    + das was auf den einzelnen plätzen noch vernichtet wurde


    FÄTTES RESPÄÄÄÄÄKT !!! :daumen
     
  13. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    202
    Vorname:
    Alexander
    Ich habe einige wenige Bilder...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß Alex & Melanie
     
  14. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    202
    Vorname:
    Alexander
    Und dann habe ich noch etwas ganz besonderes...

    Wer es schon mal versucht hat der weiß das es im Mammut Park
    einen Weg gibt, den nur wenige bezwingen konnten...sehr wenige
    .... viele haben es versucht... fast alle sind gescheitert...

    Fast alle bist auf einen... unseren Uwe...

    Unklar ist ob es an seinen traumwandlerischen Fahrkünsten oder an der Beifahrerin lag.
    Der Cj7 hat auf jeden Fall seinen Beitrag zu dieser unfassbaren Leistung beigetragen.

    Wir, die wir Zeuge dieses Spektakels werden durften, konnten unseren Augen nicht trauen
    und gäbe es nicht diesen Video Beweis, so würde uns niemand glauben.

    Uwe you did it.....

    Und für Euch ungläubige... hier der Beweis....

    Uwe bezwingt den Zauberwald...

    https://www.flickr.com/gp/100401483@N07/9y9A46


    P.S. Ich hoffe der Link linkt :pfeiffen

    Gruß Alex
     
  15. CJ78

    CJ78 Jeeper

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    ..........
    Danke das du das festgehalten hast!
    Es wird mir immer und ewig in Erinnerung bleiben :-)
     
  16. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
Thema:

Bilder zum Treffen 2015