Ich habe mich heute um das "Loch" im Rahmen gekümmert. Dem TÜV Mann wird die mangelhafte Befestigung sicher nicht gefallen. Und da sich die anderen Befestigungsschrauben vom Getriebeträger auch nicht oder teilweise schwer drehen lassen und abzureißen drohen, habe ich mich für eine schnelle Lösung entschieden. Ich habe das Loch nochmal etwas aufgebohrt und so das alte innere Gewindeteil entfernt. Dann habe ich eine Bundmutter mit Verzahnung an einem stabilen Draht mit Klebeband fixiert und den passend gebogenen Draht mit der Mutter durch ein anderes Loch im Rahmen zu der "Baustelle" gefummelt. Das hat natürlich nicht beim ersten Mal funktioniert. Aber irgendwann hat die Schraube gegriffen und sitzt jetzt fest. Durch die gezahnte Bundmutter war ein Gegenhalten mit Werkzeug nicht nötig. Morgen kommt noch Hohlraumwachs in den Rahmen und Farbe auf den Träger. Dort liegen auch noch drei Ersatzmuttern aus den ersten Versuchen Ich muss noch ein paar Schrauben besorgen, dann kommt auch der Unterfahrschutz wieder dran. Zum vermuteten Kühlwasserverlust gibt es keine neuen Erkenntnisse. Der Motor ist trocken und der Ausgleichsbehälter immer noch voll.
Die Reifen vorne neigen zu Sägezahnbildung. Da muss ich auch mal die Laufrichtung tauschen. Also von vorne nach hinten und von rechts nach links