Beim Luftmengenmesserwechsel danach Fehlermeldung zu geringer Ladestrom

Diskutiere Beim Luftmengenmesserwechsel danach Fehlermeldung zu geringer Ladestrom im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Servus. Hab bei meinem KJ 2005 2.8 CRD den Luftmengenmesser und Ladedrucksensor gewechselt. Und bei jedem einzelnen Teil sagt er mir das der...

  1. #1 Thorsten68, 15.03.2024
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2024
    Thorsten68

    Thorsten68 Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2024
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thorsten
    Servus. Hab bei meinem KJ 2005 2.8 CRD den Luftmengenmesser und Ladedrucksensor gewechselt. Und bei jedem einzelnen Teil sagt er mir das der Ladestrom zu niedrig ist. Alte Teile wieder rein ,Meldung weg.
    Ist mir etwas zu hoch.
     
  2. #2 jeeptom, 15.03.2024
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.128
    Zustimmungen:
    4.671
    Vorname:
    Tom
    Beim Luftmengenmesserwechsel danach Fehlermeldung zu geringer Ladestrom

    Was denn nun...... Ladedruck oder Ladestrom ?

    :achselzuck
     
    XJ_ens gefällt das.
  3. #3 Thorsten68, 16.03.2024
    Thorsten68

    Thorsten68 Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2024
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thorsten
    Sorry Ladestrom
     
  4. #4 jeeptom, 16.03.2024
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.128
    Zustimmungen:
    4.671
    Vorname:
    Tom
    Hast du den Luftmengenmesser und Ladedrucksensor gewechselt, weil der Ladestrom zu niedrig ist ?
    Oder hat sich der Fehler erst nach dem Austausch der Teile eingestellt ?
     
  5. #5 Thorsten68, 17.03.2024
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2024
    Thorsten68

    Thorsten68 Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2024
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thorsten
    Erst mit den Neuteilen Eingangsspannung niedrig.Wenn ich den Fehler lösche kommt er beim nächsten Starten wieder.
     
  6. #6 jeeptom, 17.03.2024
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.128
    Zustimmungen:
    4.671
    Vorname:
    Tom
    Aha, jetzt also Eingangsspannung :nachdenklich

    Hast du die günstigsten Angebote gekauft und eingebaut ?
    Bei manchen asiatischen Nachbauten ist der Innenwiderstand so falsch dass das System einen Fehler interpretiert.

    Lass da mal lieber eine Fachwerkstatt drüber schauen.
    So wird das hier nichts !
     
    QZ110 und XJ_ens gefällt das.
Thema:

Beim Luftmengenmesserwechsel danach Fehlermeldung zu geringer Ladestrom