Jeep Treffen 2023

Diskutiere Jeep Treffen 2023 im Stammtisch Rhein-Main Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo ihr lieben, gibts hier im Rhein-Main noch jemand, der einen Jeep fährt? ...ist ja ziemlich wenig los... Würde gerne im September hin fahren,...

  1. #1 Rumpelstielzchen, 12.07.2023
    Rumpelstielzchen

    Rumpelstielzchen Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Ingo
    Hallo ihr lieben, gibts hier im Rhein-Main noch jemand, der einen Jeep fährt?
    ...ist ja ziemlich wenig los...
    Würde gerne im September hin fahren, vll. hat ja noch jemand interesse...

    lg Rumtidumti
     
    jeeptom und Eagle Eye gefällt das.
  2. Mik

    Mik Member

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    250
    Vorname:
    Mirko
    Hi!
    Da gibt’s einige Jeeper hier in der Gegend, u.a. auch die Rhein-Main-Bembels, die sich (un-)regelmäßig treffen und/oder Veranstaltungen besuchen.
    Die haben nur leider hier keine eigene Rubrik und organisieren sich eher direkt über WhatsApp.
    Im Nachbarforum gibt’s zumindest einen eigenen Thread mit Infos zu geplanten Aktionen:

    Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels "

    Der Stammtisch hier ist zwischenzeitlich leider völlig eingeschlafen.

    Gruss aus Bad Vilbel
    Mik
     
  3. #3 jeeptom, 12.07.2023
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.671
    Vorname:
    Tom
    Gude aus Kreis OF

    Es gab bis vor 10-12 Jahren ein privates Jeep Treffen in und um Darmstadt.
    Das ist aber leider auch eingeschlafen.
     
  4. #4 jeeptom, 16.07.2023
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.671
    Vorname:
    Tom
    Ich war heute im Odenwald unterwegs und habe einen schönen ZJ in Erbach und einen ZJ in Reinheim gesehen.
    Dann kam mir noch ein originaler XJ unterwegs entgegen.
    Also Jeep Potenzial scheint in Südhessen vorhanden zu sein.
     
    Mik und Eagle Eye gefällt das.
Thema:

Jeep Treffen 2023