Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo sind denn alle
GowerMerl
31.05.2010, 20:00
hier liest man aber nicht viel vom tisch lol naja das müssen wir jetzt halt mal üben und ändern da bekommt der tom und hede ja blutige finger und der rest liest nur sowas :bähh
tomsonsc
01.06.2010, 00:14
recht hast Du!
deshalb geb ich jetzt auch meinen senf dazu...
SENF! :-)
So ist das also,
also ich habe im Moment nicht sinnhaltiges beizusteuern, hab mich schon am Stammtisch ausgequatscht.
Der Job lässt mich nur ungern los und im Haus gibt es zu tun. Zudem ist unser Schlagraum dieses Jahr GIGANTISCH und wir hängen immernoch im Wald rum. Dort muss sich der XJ sein Brot verdienen und holzschwere Hänger über Stock und Stein ziehen, wo vorher noch kein 4x4 war.
Dies sind die Geschichten des Jeep Cherokee, der mit seiner vier Mann starken Besatzung........ach ne, dass war ne andere Geschichte.
Ich sach ja, nur sinnfreies zur Zeit :grübel
Gruß Jochen
GowerMerl
06.06.2010, 11:49
So ist das also,
also ich habe im Moment nicht sinnhaltiges beizusteuern, hab mich schon am Stammtisch ausgequatscht.
Der Job lässt mich nur ungern los und im Haus gibt es zu tun. Zudem ist unser Schlagraum dieses Jahr GIGANTISCH und wir hängen immernoch im Wald rum. Dort muss sich der XJ sein Brot verdienen und holzschwere Hänger über Stock und Stein ziehen, wo vorher noch kein 4x4 war.
Dies sind die Geschichten des Jeep Cherokee, der mit seiner vier Mann starken Besatzung........ach ne, dass war ne andere Geschichte.
Ich sach ja, nur sinnfreies zur Zeit :grübel
Gruß Jochen
jochen ich würde gern mal vorbei kommen und auch hängeroffroad bei dir betreiben für nen tag macht das sicher spass lol und nicht mehr hängearsch ich warte immer noch auf den film nächster stammtisch oder
gruß merl
Ach ja, der Film. :huch Jetzt weiss ich wieder was mir gerissen ist.
Alo gut, ich akzeptiere Deinen Vorschlag dies beim nächsten Stammtisch zu erledigen.
Gruß ähhmmm Jochen
Boomzilla
16.07.2010, 10:58
So, ich Schnarchnase habe jetzt auch mal endlich wieder zu euch gefunden... :achselzuck
Gruß, Nico
jeep_baer
16.07.2010, 11:02
na Nico.... auch schon hier her gefunden ? g
Grüss Gottle
Jeepbaer Tom
GowerMerl
16.07.2010, 15:47
moin moin schön das du da bist
Hallo Freunde,
ich habe Dank des neuen Surf-Sticks nun vom Turnier Kontakt zu Euch.
Bisher läuft das Turnier super. Die ersten Schleifen hängen an der Box.
Wäre heute abend gern dabei, aber 180 km sind zu weit. Viel Spaß
wünsche ich Euch.
Gruß
JaeBar alias Hede
GowerMerl
17.07.2010, 08:13
hede wir drücken dir ja auch alle die daumen haben extra ne schweige min eingelegt g
Boomzilla
20.07.2010, 19:07
na Nico.... auch schon hier her gefunden ? g
Grüss Gottle
Jeepbaer Tom
Ja, hat etwas gedauert, aber schlussendlich... :tuscheln
Gruß, Nico
sascha99
20.07.2010, 19:19
Daumen hoch für den Spruch in deiner Sign..:daumen
Boomzilla
21.07.2010, 10:24
Daumen hoch für den Spruch in deiner Sign..:daumen
hehe, Danke ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.