PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Punschwursttreffen bei Ulli

Scout 1
16.11.2009, 14:00
Moin, Moin,

so der Termin zum 3. Punschwursttreffen bei uns steht fest, es ist der

5. Dezember 2009 ab ca. 15.30 Uhr

Ihr werdet euch wie im letzten Jahr an unserem Stammtischlokal treffen und unter der Leitung von "Herrn Generalmusikdirektor " TJ-Thomas in entspannter Fahrweise ( gilt auch für dich Herr Poppe !!) im Konvoi zu uns stoßen.
Vor Ort wird wie gehabt ein "Obuluseinwerfbehältnis" stehen in das am Ende der Veranstaltung (oder auch schon früher) eingezahlt wird.
Einen Betrag werden wir, wie im letzten Jahr, nicht vorgeben.

Da wir im Zeitalter der Gleichberechtigung leben, sind die Herren aufgefordert, sich den Fahrdienst mit ihren Frauen zu teilen, d.h., die Herren fahren hin... die Frauen zurück :happy:happy

Ich möchte darauf hinweisen, das nach dem Genuß des Spezialglühweines ein fahren auf öffentlichen Straßen wohl eher nicht in Frage kommt !!

Für Teilnehmer und solche die es werden wollen ist der Anmeldeschluß (wegens der Planung !!) der

01. Dezember 2009 um 18.00 Uhr

Anmeldungen bitte per Brieftaube,Fax,Emil,reitenden Boten oder wie auch immer an: ullrich.hartten@gmx.de

Shadow
16.11.2009, 17:57
Diskriminierung.... :traurig2

Was machen die ohne Frau....????:nachdenklich

Die sind in den Arsch gekniffen.... Wie gemein... :traurig2

:bähh:bähh:bähh

Scout 1
16.11.2009, 19:19
..... hach Göttchen, die bringen ihren Freund mit...:-) :-) :happy:happy

Du kleines Dummerle, du :-)

Shadow
16.11.2009, 19:26
Ja ja... Immer auf die kleinen Dicken die nicht fliegen können... :traurig2

Scout 1
30.11.2009, 08:23
Hallo noch einmal,

bitte beachten und nicht verpassen:

morgen ist Anmeldeschluß

Moin, Moin,

so der Termin zum 3. Punschwursttreffen bei uns steht fest, es ist der

5. Dezember 2009 ab ca. 15.30 Uhr

Ihr werdet euch wie im letzten Jahr an unserem Stammtischlokal treffen und unter der Leitung von "Herrn Generalmusikdirektor " TJ-Thomas in entspannter Fahrweise ( gilt auch für dich Herr Poppe !!) im Konvoi zu uns stoßen.
Vor Ort wird wie gehabt ein "Obuluseinwerfbehältnis" stehen in das am Ende der Veranstaltung (oder auch schon früher) eingezahlt wird.
Einen Betrag werden wir, wie im letzten Jahr, nicht vorgeben.

Da wir im Zeitalter der Gleichberechtigung leben, sind die Herren aufgefordert, sich den Fahrdienst mit ihren Frauen zu teilen, d.h., die Herren fahren hin... die Frauen zurück :happy:happy

Ich möchte darauf hinweisen, das nach dem Genuß des Spezialglühweines ein fahren auf öffentlichen Straßen wohl eher nicht in Frage kommt !!

Für Teilnehmer und solche die es werden wollen ist der Anmeldeschluß (wegens der Planung !!) der

01. Dezember 2009 um 18.00 Uhr

Anmeldungen bitte per Brieftaube,Fax,Emil,reitenden Boten oder wie auch immer an: ullrich.hartten@gmx.de

Liekedeeler
30.11.2009, 20:09
wir haben uns soeben angemeldet:tanz

irgendjemand muss dem thomas doch den weg zeigen:pfeiffen

TJ Thomas
30.11.2009, 22:00
Weg , :??? welcher weg ????
Ich dachte wir Fahren nur aufe Strasse:-)) ?

Na ja , wir werden sehen.
Bis Sa.
Gruß Thomas

Scout 1
01.12.2009, 06:16
Weg , :??? welcher weg ????
Ich dachte wir Fahren nur aufe Strasse:-)) ?

Na ja , wir werden sehen.
Bis Sa.
Gruß Thomas

Moin Thomas,

so langsam mache ich mir Sorgen um dich..... egal welche Tabletten du nimmst.........nimm weniger :-):-)

hugon
01.12.2009, 11:25
Kommen die, die am vorangegangenen Wochenende im Hoope Park waren auch da hin?

Scout 1
01.12.2009, 11:36
Kommen die, die am vorangegangenen Wochenende im Hoope Park waren auch da hin?

zur Beantwortung dieser Frage, müßtest du mir die Liste der Teilnehmer Hoopepark mal zur Verfügung stellen.

Ansonsten: KEINE AHNUNG !!

P.S. Du hast Sorgen ( wir beißen nicht, und wenn, alle sind geimpft :pfeiffen )

Scout 1
01.12.2009, 18:12
So meine Damen und Herren,

der Anmeldeschluß ist gekommen.

Ab sofort können keine Anmeldungen mehr entgegen genommen werden.

Für alle die es versiebt haben::heuldoch

Kopf hoch, im Dezember 2010 geht´s weiter

:geschlossen:nacht

BigPit
01.12.2009, 18:19
So, ich kann nicht anderst,
ich kann zwar nicht kommen und es ist ja eh Anmeldeschluss, aber tut mir einen Gefallen, lasst mich NICHT dümmer sterben als ich eh schon bin.

WAS ist eine PUNSCHWURST ???

Seit Tagen lese ich das, jedes mal krieg ich schon auf Vorschuss Hunger, jetzt will ich aber auch wissen was das ist, wie die geht und so.

Nu bin ich mal gespannt.

Nein ich bin NICHT verfressen und wenn, dann nur klitzekleines bischen.
Hoffendlich liest Heinz das jetzt nicht und denkt an die Portion Rindfleisch auf der Terrasse.

HS-EDV
01.12.2009, 18:31
Hoffendlich liest Heinz das jetzt nicht und denkt an die Portion Rindfleisch auf der Terrasse.
Nee, liest er nicht...

BigPit
01.12.2009, 18:34
Klar, kaum rede ich von Rindersteak. Isser auch schon da. Da hab ich was angestellt..............

Heinz halt aus. Samstag und Wildschweingulasch iss nimmer lang.

Scout 1
01.12.2009, 18:51
So, ich kann nicht anderst,
ich kann zwar nicht kommen und es ist ja eh Anmeldeschluss, aber tut mir einen Gefallen, lasst mich NICHT dümmer sterben als ich eh schon bin.

WAS ist eine PUNSCHWURST ???

Seit Tagen lese ich das, jedes mal krieg ich schon auf Vorschuss Hunger, jetzt will ich aber auch wissen was das ist, wie die geht und so.

Nu bin ich mal gespannt.

Nein ich bin NICHT verfressen und wenn, dann nur klitzekleines bischen.

Lieber Pit,

vor langer, langer, Zeit...nein Quatsch.

Den Begriff hat unser Stammtischkollege Thomas kreiert als er eine E-mail versenden sollte zum Termin.

Da es bei uns immer lecker Punsch und Wurst gibt, was lag da näher als:

es entstand die legendäre PUNSCHWURST !

Du siehst.........völlig unspektakulär

P.S. Wir sind mit ca. 10 People angefangen (vor 3 Jahren)
Mit Stand heute: 38 - 40 People

Hab´schon Angst im nächsten Jahr das CCH ( Congress Centrum Hamburg)mieten zu müssen :-):-)

Und nochwas: Nächster Punschwursttermin: 12/2010