PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ein neuer

Ralf.B
04.10.2007, 11:11
Hallo alle hier im Forum!
Wir haben seit Dienstag nun auch ein Grammy und der ist ja hier im Forum schon bekannt also spare ich mir es Bilder rein zu setzen.
Da wir ja ganz neu in Sachen Jeep unterwegs sind hoffe ich mal das ich hier hilfe gekomme und zwar brauchte ich für den Scheinwerfer auf der Fahrerseite das Teil was an die höhen verstellung gesteckt wird oder gibt es das nicht einzelt?
Dann noch ne frage die Heckscheibe geht nicht auf es ist auch kein Saft auf der Heckscheiben Heizung und der Wicher geht auch nicht Sicherung ist OK. Dann noch zum Aussenspiegel ist los oder besser gesagt läst sich nach ober drücken und ich denke mal das das nicht so gehört den die andere Seite ist fest.
So das war dann das erste Problem was ich habe aber sind ja auch erst 2 Tage vergangen :D
Hat einer von euch vielleicht Ahnung was mit der Heckklappe los ist und wo ich billig Teile für den Wagen bekomme?

Ich sage schon mal :danke

Nordmann
04.10.2007, 11:25
Jo nicht nur ne Ahnung!:DUnten Rechts im Fußraum iss noch ne Sicherung denn die Heizung funzte immer ! Zum Öffnen der Heckscheibe hängt nen kleines Rores Kabel am Schloß raus ( Manuelle Betätigung) und zum Spiegel welche Seite meinst Du ? Der war Neu!!!auf der Linken!Scheinwerfer Drück Ich Dir beim Stammtisch wieder rein der iss nur lose! Btw hängt sich Öfter mal aus!Gruß Ralf!

Eagle Eye
04.10.2007, 11:42
hallo RALF B.
sei gegrüßt.

kleinen hinweis vorweg: nen GRAMMY bekommst du verliehen. du hast nen GRANNY. nur der form halber.

ansonsten viel spass im forum und beim kennenlernen

:ciao

Ralf.B
04.10.2007, 12:15
Ups :huch

Das war ja jetzt Peinlich!

Dann mein Granny

:danke

Lohrengel
04.10.2007, 12:23
naja... übersetzt wäre aber ne Granny eine Oma oder Uroma... soooooo alt ist der Grand nun auch wieder nicht :-)

buxi
06.10.2007, 16:31
Hallo Ralf, viel Spass hier im Forum!!!:wink

Du wirst trotzdem noch viel freude an Deinem Granny haben!!

Gruß

Dirk